Hat jemand bei Ehrhardt Ilmenau bestellt? Wie sieht liefertermin aus?
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Heute schrieb mir mein Autohaus, dass mein MG4 Urban Premium in der 26 KW zur Abholung bereitstehen wird. Bestellt hatte ich ihn am 22.04.
-
Heute schrieb mir mein Autohaus, dass mein MG4 Urban Premium in der 26 KW zur Abholung bereitstehen wird. Bestellt hatte ich ihn am 22.04.
Hey, das freut mich für dich!

Demnächst gibt es wohl jede Menge Urban auf den Straßen

-
Spass von der SChiffsfront:
ANJI SOUNDNESS, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 1021398 - VesselFinder
ist in 2 Tagen in Wilhelmshaven
SAIC ANJI ETERNITY, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9955040 - VesselFinder
ist in 12 Tagen in England und danach vlt noch in DE/NLWeiß jemand auf welchem Schiff sich die Autos die Ende Juni geliefert werden sollen befinden?
-
Weiß jemand auf welchem Schiff sich die Autos die Ende Juni geliefert werden sollen befinden?
Nein, dass ist nicht bekannt.
In einem video hat einer ein Auto sich angeschautund da war noch ein Zettel vvn der Fracht drin, da stand nur der schiffsname drauf.
Anji forever war es glaub ich.
Aber es fahren ja mehrere.
Einfach spass am spekulieren und mehrfache vorfreude haben.

-
ich bekomme fiber alles hier zu spekulieren

-
Diese Woche habe ich meinem MG4 Urban Active bestellt. Als Wartezeit wurden mir jedoch 9-12 Monate genannt.
Aber es wäre nicht das erste Auto, das doch schneller geliefert wird - ich bin mal hoffnungsvoll.
-
Diese Woche habe ich meinem MG4 Urban Active bestellt
Wo wurde denn bestellt? Ich habe vor zwei Wochen einen bestellt, soll Dezember oder früher kommen.
-
Hallo zusammen,
ich Reihe mich hier auch mit ein.
Bestellt Ende April, Liefertermin KW 30
Bisher keine Infos vom Händler, auf meine Rückfrage kam ein "alles fläuft seinen normalen Weg", er meldet sich dann.
-
Hallo zusammen,
ich Reihe mich hier auch mit ein.
Bestellt Ende April, Liefertermin KW 30
Bisher keine Infos vom Händler, auf meine Rückfrage kam ein "alles fläuft seinen normalen Weg", er meldet sich dann.
Hast du Auftragsbestätigung bekommen? Oder steht KW30 nur unverbindlich auf dem Kaufvertrag?