Beiträge von ZerFEr
-
-
Hier mal ein Video aus Rumänien, ich finde, da sieht man endlich mal alles im Detail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sogar mit Maßen vom Kofferraum:
ca. 170cm bis zur Armstütze/Sitze vorne
ca. 69cm-76cm Tief
ca. 67cm Tief wenn Kofferraumboden auf unterer Position (Active+Comfort)
ca. 102cm breit
ca. 67cm hoch
ca. 83cm hoch wenn Kofferraumboden auf unterer Position (Active+Comfort)
-
ZerFEr das Schiff fährt in die falsche Richtung.
Das lädt ja erstmal am 30.mai auf und dann ein monat für nach niederlande, passt doch ganz gut
-
da mein Grüner ende juni anfang juli kommen soll beobachteich die schiffe die in einem monat hier sein könnten, dabei mein favorit:
Https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/1021415
Total dämlich das zu gucken.. Wenn er da ist ist er da...
-
Beim selbst-machen scheitert man doch wahrscheinlich bei der Software. Ich kenn es so, dass sich Z.B. die hinteren „Piepser“ im Hängerbetrieb abschalten.
Und ggf wir auch in die Motorsteuerung / Assistenzsysteme eingegriffen.
Du kannst im Infotainment das umstellen. Ich weiß nicht mehr genau woher ich das habe ob Anleitung oder es selber ausprobiert bei der Probefahrt. Aber es gibt einen "anhängermodus"
-
Auch hier liefert die Anleitung eine Antwort.
-
-
Ich habe vor, den Urban lange zu fahren. Werde direkt einen Unterbodenschutz draufsprühen lassen. Hohlraumkonservierung bin ich mir noch unsicher.
Aber die 100-200€ für den Unterbodenschutz sollte ich denk mal nicht das Problem sein.
Das würde ich auch bei jedem Neuwagen machen, egal welcher Hersteller.
-
-