Dein Name ist echt Programm
Ich glaube, bei inzwischen 9 Wochen Lieferverzug und unendlich vielen nicht eingehaltenen Versprechungen ist bei jedem die Geduld mal aufgebraucht.
Dein Name ist echt Programm
Ich glaube, bei inzwischen 9 Wochen Lieferverzug und unendlich vielen nicht eingehaltenen Versprechungen ist bei jedem die Geduld mal aufgebraucht.
Hattest du heute nochmal nachgehakt gehabt oder in naher Vergangenheit?
Ja ich mag auch nicht mehr....
Alte Möhre muss tanken und die heizung will auch nicht mehr, sommerreifen sind durch und will dem nicht mehr die winterreifen aufziehen...
Er will einfach abgelöst werden...
Ja ich mag auch nicht mehr....
Alte Möhre muss tanken und die heizung will auch nicht mehr, sommerreifen sind durch und will dem nicht mehr die winterreifen aufziehen...
Er will einfach abgelöst werden...
Ich glaube ziemlich viele haben einen Alten Verbrenner der abgelöst werden will. Meinem geht's auch nicht besser. Ich hab die Winterreifen noch drauf, weil die noch zu gut waren die zu verkaufen xD. Tanke als für 30€ und reicht immer nur so 3 tage
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die Warterei natürlich extrem auf die Substanz geht. Wenn das Auto schon physisch auf dem Hof steht und es als die letzten km in die einfahrt nicht schafft, ist es einfach nur zum haare raufen. Trotzdem kann ich mich auf den Kopfstellen wie ich will, ändern tut es nichts. Diese laute stille ist einfach katastrophal xD
Als ich am Wochenende bei Wahl in Siegen auf dem Hof oberhalb ser Brücke war, standen dort höchsten 4 Urban rum.
Mehr nicht.
Bei mit sind es jetzt fast 12 Wochen...
Bei mit sind es jetzt fast 12 Wochen...
du wartest fast länger auf die Papiere als ich auf mein Auto xD
aaaalsooo
Hatte ein nettes Gespräch gerade mit dem Verkäufer.
Auto ist in europa am hafen, kann aber noch so 3 wochen dauern.
Fahrgestellnummer ist auch schon im system...
Seit nett zu euren Verkäufern, die sind auch Menschen ![]()
...
Seit nett zu euren Verkäufern, die sind auch Menschen
Ich habe den starken Verdacht, das ist für einige hier keine Option. ![]()