Beiträge von ZerFEr
-
-
2 USB ports vorn im Unteren Fach, einer hinten an der Mittelkonsole.
Alles USB-C
Und vorne noch eine 12V Zigarettenanzünderdose
-
Laut ADAC klick hat der Comfort eine Ladeplanung.
Diese Info wurde als Update in den Test eingefügt. Sie nennen es zwar Routenplanung, beziehen sich aber auf das Laden.
Interessant,
aber würde ich nicht drauf wetten.
Die Bilder sind von einem Premium, gefahren sind sie ein Comfort laut Text und das nachreichen ist dann ja ne Info die von MG kam und die könnten auch den Premium gemeint haben.
Abwarten, Tee trinken, es wird schon jemand der Active oder Comfort hat sicher beantworten können

-
Mal eine Freitagsmeldung:
Morgen Abend kommt ein Schiff in Wilhelmshaven an, kann also sein, dass einige einen Anruf vom Autohändler den nächsten 2 Wochen bekommen.
ANJI PRESTIGE, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9973389 - VesselFinder
Dann dümpelt noch eins vor England rum und konnte noch nicht anlegen, das könnte danach noch interessant für uns werden
SAIC ANJI ETERNITY, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9955040 - VesselFinder
Und dann hat noch eins in Italien angelegt, ich glaube das geht dann noch nach Spanien, aber ist glaube ich für uns uninteressant
SAIC ANJI SPLENDOR, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9973365 - VesselFinder
Des weiteren sind noch andere Schiffe unterwegs nach China abholen, aber das mal so für die nächsten Tage erstmal.
Kleine Bitte:
Bitte wenn ich das hier weiter machen soll mit irgendeinem Emoji reagieren, sonst denk ich eher, dass es nervt

-
Interessant. Meines Wissens nach liefern nur die Schiffe des SAIC Konzerns mit Namen Anji Soundness, Phoenix und Ansham Fahrzeuge zu uns. Zuletzt war die Soundness in Wilhelmshaven und weitere Anlandungen sind erst für Juli wieder terminiert, wobei der Informationsfluss ziemlich schlecht ist. Die Reisedauer der Schiffe von China aus beträgt ca. 2 Monate, deshalb waren auf der Soundness wahrscheinlich noch keine Urbans. Bis auf sehr wenige Einzelexemplare sind auch noch keine Urbans in Deutschland angekommen. Ob die Schiffe, die für uns zuständig sind, in Vlissingen oder Wilhelmshaven die Ladung löschen, ist nahezu egal.
Am Samstag soll noch ein Schiff nach wilhelmshaven kommen.
ANJI PRESTIGE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9973389 - VesselFinder
Eins dümpelt vor england rum und will erst dahin, vlt kommt es danach nach de/nl
Am Montag mach ich nochmal ne Übersicht
-
Alles anzeigen
Hallo und erst einmal herzlich willkommen in der Welt der E-Mobilität!
Viele Grüße
Olli
Können wir die KI Antworten hier bitte lassen?
KI Fragen kann jeder, aber die Antwort dann darstellen lassen, als käme sie von einem selbst...
Bitte nein
-
also die frage hier zu stellen ist... Schwierig.
Hier tummeln sich eine menge Leute die sich den Urban bestellt haben und heiss darauf sind, weil sie ihn noch nicht haben.
Da werden sehr viele noch eine sehr positive meinung vom Auto haben, obwohl, oder gerade weil sie ihn noch nicht haben.
Nur zum bedenken

-
Montagliches Update:
Die Soundness ist in Belgien, war davor in Niederlande und Deutschland:
ANJI SOUNDNESS, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 1021398 - VesselFinderBeider Prestige weiß man nicht wohin sie fährt, ist aber im Mittelmeer:
ANJI PRESTIGE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9973389 - VesselFinder
Die Eternity ist in 18h in England, danach vlt in DE?
-
Alles anzeigen
Einen guten Tag in die Runde,
da dies mein erster Beitrag ist stelle ich meinen MG zunächst vor:
MG4 Comfort, 12/2022, aktuell ~ 60.000km
Hallo,
Leider bist du in diesem Unterforum ein wenig verkehrt, hier gehts um den MG4 Urban, der anders als der MG4 ist.
-
Kurze Info von der Schiffsfront:
In ca. 8 Tagen ist ein neues Schiff direkt in Wilhelmshaven. Hat vorher nirgendswo anders Autos abgeladen.
in 3 Tagen ist dieses Schiff in England, danach könnte es weiter nach DE gehen:
SAIC ANJI ETERNITY, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9955040 - VesselFinder