Wie hat das denn noch mit der Farbe geklappt? Mit wurde seit zwei, drei Wochen von verschiedenen Autohäusern nur noch weiß, schwarz, silber und grau angeboten, seit einer Woche nur noch schwarz und weiß....
Ich kann nur mutmassen, dass das Autohaus sich schon welche gekauft/reserviert hatte und daraus noch einen verkaufen konnte. Er soll ja auch schon in 2 Monaten da sein