Kaysen89 DANKE!!!! klappt wunderbar.
gibt es da noch mehr versteckte Techniken?
Kaysen89 DANKE!!!! klappt wunderbar.
gibt es da noch mehr versteckte Techniken?
dann gucke ich mal wo die schnell Einstellung ist.
danke
ich habe jetzt mal den mg pilot bei meinem urban getestet. ein fahrerprofil konnte ich nicht entdecken. man kann den Warnton bei geschwindigkeitsüberschreitungen und auch die Erkennung der geschwindigkeitsschilder abschalten und auch abspeichern, aber bei der nächsten autotour sind diese Einstellungen wieder zurückgestellt. nur den Warnton beim erkennen einer neuen Geschwindigkeitsbegrenzung kann man dauerhaft abschalten. wenn das zurücksetzen für alle assistenzsysteme gilt, hat man vor jeder Fahrt einiges zu tun.
ich habe meinen MG4 urban comfort am 16 Juni abgeholt. ich bin total begeistert, aber es gibt tatsächlich nebengeräusche und Warnmeldungen, die ich aber dann abschalten konnte.
der Warnton bei geschwindigkeitsübertretungen ist echt total störend, insbesondere weil sie nicht stimmen. bei den angegebenen geschwindigkeitsbegrenzungen erkennt die Software nicht die zusatzschilder. z.b auf der Autobahn eine Begrenzung auf 100 und danach eine Begrenzung auf 80 für LKW. dann wirst du gewarnt wenn du 100 fährst, dass das über 80 ist. bei einer autobahnabfahrt mit einem 40 kmh pro Stunde Schild wird das für die Autobahn geltend erkannt. und wieder gibt es warntöne. diese warntöne kann man im Display abschalten.
mein zweites Geräusch Erlebnis war ein ständiges brummen, aber das kam vom eingeschalteten Radio ohne Sender.