Du kannst, das im Profil Speichern und musst nur nach jedem Start das Profil über die schnelleinstellung laden.
Ein Wisch und ein Klick, ist nicht so viel.
Du kannst, das im Profil Speichern und musst nur nach jedem Start das Profil über die schnelleinstellung laden.
Ein Wisch und ein Klick, ist nicht so viel.
dann gucke ich mal wo die schnell Einstellung ist.
danke
dann gucke ich mal wo die schnell Einstellung ist.
danke
von oben nach unten wischen. wie bei Android oder IOS
Kaysen89 DANKE!!!! klappt wunderbar.
gibt es da noch mehr versteckte Techniken?
Bei youtube gibt es ein englisches Video von MG selbst, in dem die wesentlichen Funktionen erläutert werden:
MG4 EV Urban | Übergabe | MG – Immer an Ihrer Seite - YouTube
Vielleicht findest du da noch den ein oder anderen Tipp.
Du kannst die individuellen Einstellungen mit dem Pilot speichern. Musst dann max einen Knopf klicken und alles ist wie gewünscht. Schau dir auf YT Viedeos an, da wird alles gut erklärt.