Wurde ein Grund genannt?
Beiträge von electro_drift
-
-
-
Das heißt, wenn mein Händler mir gesagt hat, dass es zwischen dem 22. und 26. Juni abholbereit ist, ist die größte Hürde schonmal sicher und das Auto wird sehr wahrscheinlich zu dem Zeitfenster beim Händler sein?
-
Reichen die 1GB denn? Kann man einen eigenen Internet Vertrag ergänzen, oder spielt das Smartphone Hotspot?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Siehe hier
Also angeblich von 50 auf 100 in etwa 5 Sekunden
-
Bestpreisgarantie? Der ist gut!
Nein, jede seriöse Versicherung wird den Betrag dann schon an die dann geltenden Einstufungen anpassen, von sich aus.
Gibt es dann denn die eine beste Versicherung für den MG4 Urban, oder ist das für jede Einzelperson unterschiedlich, je nach Konstellation?
Wenn ich jetzt so "blind" bei einer Versicherung anfrage und das dann abschließe, dann habe ich ja eventuell Geld verbrannt, weil ich die erstbeste nehmen musste, und nicht meine Konstellation vergleichen konnte.
-
Hat einer von euch schon ein passendes Set Sitzbezüge gefunden, bzw. kann mir sagen, worauf ich achten muss?
Ich will schön aussehende rote Sitzbezüge für mein MG4 Urban haben... gibt es Vergleichsautos mit ähnlichen Maßen? -
Das ist echt geil, das würde ich im Zweifel auch selbst dann nachprogrammieren für mich.
Mit der Garantie ist es aber auch bei sowas dann wahrscheinlich vorbei, oder?
-
Weil es halt noch keine Einstufung seitens der GDV gibt, die soll wohl erst im Juli kommen schrieb jemand.
Also wird erstmal eine Einstufung genommen, von der man annimmt das es passt damit die Autos auf die Strasse können (und der Kunde erstmal im Sack ist).
20/27 ist z.B. die Einstufung vom deutlich teureren MG S5. Später wird dann der Vertrag angepasst, bei dir wird es vermutlich günstiger werden.
Aber selbst die Händler können derzeit nur wilde Vermutungen anstellen.
Hat man irgendwo eine Bestpreisgarantie, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat und woanders es deutlich günstiger ist, sobald der GDV das nachgereicht hat? Sonst wäre das doch sehr einfach utopische Fantasiebeiträge von Kunden zu nehmen für ein Jahr?
-
Eine kleine nette Info am Rande (vielleicht hat ja hier jemand Langeweile und Bock): Beim Fahrerdisplay (kurz IPK) gibt es ja ein paar Seiten zum durch scrollen - Diese Seiten kommen offenbar aus einer APK vom Androidsystem - ergo würde ich sagen ist das nicht unwahrscheinlich ist, dass man die bestehenden anpassen könnte oder vielleicht auch eine neue oder zwei einhängen könnte.
So könnte man zB einen Mapper von AA oder CP schreiben damit die Navigationsinformationen dann auch im IPK landen oder oder oder - Die Optionen sind ja wirklich endlos.
Ich hab dafür gerade leider keine Zeit, aber falls wer Bock hat helfe ich gerne wo ich kann.Ich fände es halt echt cool, wenn man das Design wie bei Need for Speed Most Wanted machen könnte