Ich warte noch immer auf einen Pionier, der einen Guide für Hardware Kits beim Urban posten kann ![]()
Beiträge von electro_drift
-
-
Habe letztens die Heizung das erste Mal mal laufen lassen auf volle Kraft, und es hat schon stark verbrannt nach Plastik oder sowas gerochen. Wisst ihr, wo die verbaut ist und habt ihr ähnliche Probleme? Vielleicht ist die noch "verpackt" oder so?
-
Wo sieht man denn die aktuellsten Versionen und wie teuer ist ein Update? Gibt es irgendwo Patchnotes?
-
Kann man den Lenkassistenten ähnlich wie den Abstandstempomaten aktivieren? Ich kenne nur den Spurhalteassistent, falls man mal verpennt oder so.
-
Diese "GDV wird das bis dann und dann eingetragen haben laut Gespräch" Ansagen sind auch alle nicht eingetroffen.
-
Damit würde aber der Parkschutzmodus der Dashcam nicht klappen, oder?
-
Würde auch Fernlichtasssistenten ausschalten
-
Gibt es noch mehr interessante 3D Drucke für den MG4 Urban?
Bei 3d Drucken im Auto nur kein PLA oder Ähnliches verwenden (verformt sich im Sommer sehr schnell) Ich habe zB Lautsprecher Adapter aus ASA CF drin - da passiert gar nichts. PETG sollte auch gehen
-
-
Also bei mir hat der Assistent bisher noch nichts eigenartiges getan. Woran machst du das fest?
Ich habe meinen Urban Premium seit gestern.
Der Spurhalteassistent ist ja so grotisch wie bei meinem MG HS PHEV zu Beginn. Meint ihr, da wird nachgebessert oder hat schon jemand eine neue Software, wo die Assistenzsysteme besser funktionieren?