Bei mir hupt es fünfmal, wenn der 12V-Anschluss noch mit einem zusätzlichen USB-Adapter eingesteckt ist.
Beiträge von keropi26
-
-
Bei mir kommt eine Erinnerung, wenn der Wagen zu lange offen ist.
die 12v Batterie hat aber 14v, wenn man dann später im Menu das Abfragt
kann ich bestaetigen
-
Erstens er bricht nicht ab
er beendet die Ladung oder bekommst du eine Fehlermeldung?
Zweitens funktioniert das Balacing ohne Probleme an einer öffentlicher Ladesäule, egal ob AC oder DC.
Wenn der bei 100% direkt fertig ist, dann war offenbar kein Balacing notwendig bzw. war halt schnell fertig. Dauert ja nicht jedes mal 20 Minuten länger.Ja, das war sofort beendet. nur wenige Minuten nach 99%. Ich dachte, das kann doch noch 20 Minuten dauern. laut Handbuch kann es sogar Stunden dauern.
-
-
Der Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 hat zwei verschiedene Varianten. Eine hat die Bewertung C beim Energieverbrauch, ist aber günstiger. Ich bezahle dafür 107 Euro.
-
Die hab ich mir auch bestellt, hatten wir auf unserem letzten Zweitwagen auch. Preise haben wohl kräftig angezogen. Vor 5 Jahren hab ich 137 Euro für zwei Stück gezahlt. Jetzt 124 Euro pro Stück. Waren aber auf unserem i20 sehr zufrieden damit. Ich hab der Möhre keinen Bock jede Saison zu wechseln. Reich wenn ich unseren Allrad CX60 so verwöhne.
Vielleicht waren es andere Größen? Die Reifengröße beim MG4 ist nicht so üblich, denke ich. Da findet man auch weniger Auswahl.
-
Vorführeffekt. Ich habe 15 Minuten rumgespielt und gewartet, bis die Meldung kommt.
Sie kommt nicht.
Beim nächsten Mal mache ich ein Foto.
Das ist genau das gleiche Verhalten wie dort beschrieben.
-
Ist es normal, dass die Warnung, der 12V-Akku sei schwach, sowie die Aufforderung, das Infotainmentsystem auszuschalten, immer nach einigen Minuten nach dem Einschalten von Klemme 15 (ohne "Motor ready" oder HV-Ladung) angezeigt werden?
Bei mir kommt das ständig, natürlich nicht, wenn das Auto fahrbereit ist, aber laut den Fahrzeugeinstellungen liegt die Spannung bei 13,5 V.
-
Wenn man GJR auf den alten Felgen montiert, kann man die alten RDKS nutzen? Muss man sie wieder anlernen?
-