Guten Morgen zusammen,
am Samstag habe ich unseren neuen Urban beim Händler abgeholt. Leider kann das Auto nicht mit der App gekoppelt werden. Der Verkäufer hatte das Problem bisher bei allen ausgelieferten Fahrzeugen. Jetzt auch zwei Tage später geht es leider immer noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung „falsche Zeitzone“, obwohl es richtig eingestellt ist. Hat es bei euch geklappt?
Gruß Daniel
Was mir gestern bei der Abholung geholfen hatte:
- Sprache umstellen auf Englisch
- Koppeln per QR Code
- Sprache wieder auf Deutsch stellen
Nicht geholfen hatte der Facebook-Tipp, die Sommerzeit zur Kopplung auszuschalten. Hat aber auch wohl geholfen bei anderen.