Beider Prestige weiß man nicht wohin sie fährt, ist aber im Mittelmeer:
Laut Marinetraffic steuert sie Wilhelmshaven an:
https://www.marinetraffic.com/…89/vessel:ANJI%20PRESTIGE
Beider Prestige weiß man nicht wohin sie fährt, ist aber im Mittelmeer:
Laut Marinetraffic steuert sie Wilhelmshaven an:
https://www.marinetraffic.com/…89/vessel:ANJI%20PRESTIGE
Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich ein Ladelimit zu setzen. Ich hab zumindest in Erinnerung, dass das auch jemand in einem YouTube Review zum Urban bemängelt hatte.
Unterschiede:
Active - Version:
- keine 360 Grad Kamera (nur Rückfahrkamera)
- keine elektrisch verstellbar Sitze
- keine elektrisch einklabbaren Seitenspiegel
- 4 statt 6 Boxen Soundsystem
- keine Sitz- und Lenkradheizung
- 16 Zoll Felgen/Räder
- keine Privacy Verglasung hinten
- keine Live-Online Dienste, wie live Verkehr, Spotify,YouTube, tiktok etc (aber das meiste via Android Auto/Apple Car play möglich.
- keine Led-Bremsleiste hinten-mitte
- keine Ambiente Beleuchtung
- kein kabelloses Handy-Ladegerät
Comfort hat folgende mehr:
- Sitz- und Lenkradheizung (1Stufe)
- Kunstlederlenkrad
Premium:
hat, alles was oben in der Active rausgenommen wurde, plus 17 Zoll Felgen.
klingt für mich jetzt so, als ob R17 auch beim comfort ok wäre?
Ja, das ist die Reifengröße vom Premium und die kannst du, da diese in deinem CoC genannt ist, auch auf dem Comfort fahren. Brauchst halt noch ne passende Felge dazu 😉
Aftermarket Felgen mit entsprechendem Gutachten hab ich aber noch keine gesehen.
Kalle Grabowski hat den 54 kWh Comfort und hinten 1050 kg eingetragen, siehe hier. Ich glaube nicht, dass das für den kleineren Akku anders aussieht, sicher sein kann ich aber hier leider nicht.
Edit: und auch bei 1200 kg Achslast würde Lastindex 90 ausreichen.
Theoretisch darf der im Fahrzeugschein eingetragene Lastindex auch nicht unterschritten werden.
Ist halt falsch.
Siehe ADAC
Der Last-Index eines zu montierenden Reifens, der in allen sonstigen Spezifikationen den Vorgaben entspricht, ist ausreichend, wenn dieser Last-Index für mindestens die Hälfte der maximal zulässigen Achslasten steht. Somit ist es in diesen Fällen zulässig, Reifen mit einem entsprechend niedrigeren Last-Index (LI) als vorgeschrieben zu verwenden.
Darf ich fragen wann genau du bestellt hast?
Er hat sich in der Bestellliste eingetragen, am 12.6.
princess genau, der Traglastindex muss mindestens die halbe Achslast tragen können.