Eine konkrete Temperatur kannst du nicht wählen!
Doch, das kann man.
Screenshot_20260815-094228.png
Jetzt auf das "Feld" unterhalb von dem Wort "Niedrig" drücken, dann kann man die gewünschte Temperatur einstellen
Eine konkrete Temperatur kannst du nicht wählen!
Doch, das kann man.
Screenshot_20260815-094228.png
Jetzt auf das "Feld" unterhalb von dem Wort "Niedrig" drücken, dann kann man die gewünschte Temperatur einstellen
Hallo,
Das ist die sogenannte dynamische Dachlast, das heisst max. 75kg während des Fahrens. Im Stand ist das zulässige Gesamtgewicht die Grenze.
Gruß,
Frank
So sieht das beim Premium aus.
Das erste beim Versuch in "D", das zweite im "P" Modus. Leider mit Warnmeldung die man extra bestätigen muss.
Also nix mit "einem Klick" das gepiepse abstellen.
Also bei mit (Premium) geht es auch nur im P
PXL_20260716_144624911~2.jpgPXL_20260716_144614156~2.jpgEr ist da.
MG4 Urban Premium
Bestellt am 06.06. und völlig Überraschend jetzt schon da. 2 Wochen vorher informiert.
Sieht in der Farbe richtig gut aus.
Einfach Glück gehabt. 🤗
Auch als Nachrüstlösung?
Mir ist nicht klar ob aus China importierte Leuchtlogos ein e-Prüfzeichen haben. Weißt du das evtl.? Oder sonst jemand?
Ohne das wären, streng genommen, trotzdem unzulässig..
"Ein e-Prüfzeichen ist nicht nötig, es handelt sich ja nicht um eine Beleuchtung sondern eher um ein Designelement."
Korrektur, ist doch nötig, wäre aber bei einer ABE oder sonstigem erlaubten Maßnahme automatisch dabei da es somst keine ABE oder sonstwas gibt.
Ansonsten, ich Zitiere mal aus dem Netz:
Werksseitige Zulassung: Durch eine Anpassung der UN-ECE-Regelungen sind leuchtende Herstellerlogos seit 2023 legal, sofern sie ab Werk verbaut oder offiziell typgeprüft sind. Diese dürfen jedoch bestimmte Maße (max. ≈ 100 cm²) nicht überschreiten und müssen symmetrisch sein.
Nachrüstungen: Sogenannte Plug-and-play-Nachrüstungen aus dem Zubehör sind nur dann legal, wenn für das spezielle Teil ein Teilegutachten oder eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) vorliegt. Das Licht darf andere Verkehrsteilnehmer nicht blenden oder mit Signalfarben wie Blau verwechselt werden
Also genauso wie bei vielen anderen Nachrüstlösungen auch.
Gruß
Frank
Alles anzeigenKönnen Ja
Dürfen Nein
Greetz
Cap
Das war einmal. Inzwischen sind beleuchtete Logos erlaubt.
Gruß,
Frank
Ich glaube ich werde diesen Teil des Forums sperren und hier nicht mehr reinschauen... bekomme sonst noch Depressionen 🥺
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, er sagte auf Nachfrage, wie das jetzt so schnell geklappt hat, das alle die schon bestellt haben jetzt ihr Fahrzeug bekommen.
Nur Neubestellungen dauern jetzt mindestens ein halbes Jahr, da alle "ausverkauft" sind.
Hallo,
Habe meinen Urban am 06.Juni bestellt mit der "Aussicht" auf Lieferung im Januar 2027, eventuell ab Oktober 2026.
Jetzt habe ich eine Mail bekommen, das Auto ist angekommen, 😀 Papiere sind bestellt. Sollen Anfang nächster Woche kommen.
MG4 Urban Premium 54KWh Camden Grey.
Habe auf etwas früher gehofft, aber da bin ich doch sehr überrascht.
Also die Hoffnung nicht aufgeben. Und da das ganze wohl ziemlich genau zu meinen Geburtstag passiert habe ich mir sozusagen selber ein schönes Geschenk gemacht.
Gruß an alle,
Frank