MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Das ist richtig stark vom Autohaus einen Leihwagen rauszugeben.

Versicherung ist ja so ne Sache das kann noch ne Weile dauern meinte mein Berater heute und solange würde ein Fahrzeug unter Vorbehalt eingestuft werden.

Wenn es einen Tracker gebe wüsste man ja wenigstens dass die losgeschickt sind. Aber es weiß ja scheinbar keiner wo sie sind oder gibt es nicht zu.

Alles Betrüger.

MG4 Urban Premium 54kw | Arctic White

Ankunft wahrscheinlich KW 26

• Mach dir mit der preislichen Vergünstigung nicht zu große Hoffnung.

Die Preise für E Autos sind deutlich höher als man das denkt. Meist wird MG4 zum Vergleich genommen der hat noch ein paar ps mehr und und und.

Ich habe auch persönlich gehofft dass ich günstiger werde als mein BMW und wahrscheinlich sind wir gleich teuer wenn nicht teurer.

Kann man bei euch nicht online zulassen? Dann bekommt man ein Schriftstück dass man ohne amtliche Sticker fahren darf.

• Kann jmd sagen wieso eine Aufbereitung notwendig ist? Mein Händler bietet das Sorglos Paket 269€ an. Was haltet ihr davon? Ist das wirklich notwendig für den Preis ode kann man darauf verzichten? Also Zulassung kann man ja für kleines Geld online machen.

Sorglos Paket Auslieferung mit 120€ Preisvorteil Zulassung, Fußmatten, Aufbereitung, 20€

Energiepauschale, Warnweste, Warndreieck, Erste Hilfe Set

• Meiner sollte auch schon da sein, aber der Händler kann nicht sagen wann er nun wirklich kommt. Wie bei vielen anderen auch!

Habe aber mal in die Liste geschaut und die die ihren Urban schon haben mussten im Schnitt 52 Tage warten ab Bestellung. Wäre dann bei mir noch eine Woche ungefähr. Ich bin gespannt!

• Kann jmd sagen wieso eine Aufbereitung notwendig ist? Mein Händler bietet das Sorglos Paket 269€ an. Was haltet ihr davon? Ist das wirklich notwendig für den Preis ode kann man darauf verzichten? Also Zulassung kann man ja für kleines Geld online machen.

Sorglos Paket Auslieferung mit 120€ Preisvorteil Zulassung, Fußmatten, Aufbereitung, 20€

Energiepauschale, Warnweste, Warndreieck, Erste Hilfe Set

Ohne Aufbereitung hast du wahrscheinlich das Problem was hier heißt diskutiert wurde. Flecken mögliche kleine Kratzer, Spuren im Innenraum vom Transport.

Fußmatten Original ca 100€

voll laden kostet auch Geld

Warnweste und co auch nochmal 20-30€

Zulassung mit wahrscheinlich Wunschkennzeichen und co ist auch nicht "günstig" online zu machen

269 klingt daher fair. Ich soll 165 zahlen für anmelden und co der Rest ist standardmäßig bei mir dabei

• Warum muss man eigentlich mit einem "Bezahllink" bezahlen? Geht das nicht per Überweisung? Und muss man alles bezahlen, ehe man das Auto überhaupt gesehen hat?

Der bezahllink ist halt zeitgemäß.

Man erhält dort dann auch die Iban zur Überweisung oder direkt bezahlen Funktion vom Online-Banking

Man kann das Auto auch vorher anschauen, bevor man bezahlt.

MG 4 EV Urban Permium 54kWh Stone green - beim Händler angekommen