Beiträge von kailo89
-
-
-
Ich habe bisher keine Felgen in dieser speziellen Größe gefunden. Gibt nur uralte Opel Felgen in der passenden Größe für den Comfort.
-
Zu Felgen kann ich nix sagen, bin auch noch am Suchen. Sensoren besorg ich mir in einem Fachbetrieb bei mir in der Gegend. Vier Stück für 80 Euro inkl anlernen vor Ort. Bei Interesse kann ich mal den Link für die Firma schicken
-
Das würde ich rufschädigend nennen...
Du schreibst in Deinem anderen Beitrag außerdem von vielen Kratzern pro Fahrzeug , einer Beule , ... und nun ist es nur noch "mindestens ein Lackschaden".
Wenn man will kann mans auch übertreiben...
Ich finde es schade das die Stimmung hier immer öfter in Richtung Pöbeln abdriftet
-
Mich persönlich verwirrt das alles nur noch. Die einen kriegen ihr Auto Monate vorm eigentlichen Termin, die anderen sind ewig über dem Termin, MG schickt alles was geht nach Deutschland und leitet Schiffe um, MG ist komplett überfordert und an den Häfen steht alles still. Ich glaube ich melde mich hier wieder ab um meine Nerven zu schonen 😄
-
-
Tag 23.... nach vereinbarten Abholtermin... immer noch keine Rückmeldung von den Leuten aus Limburg.
Heute morgen um 4 Uhr eine Mail bekommen von bezahl.de bekommen, mir den Bezahldaten für das Auto.... Find ich gut einfach so eine Mail zu schicken oder zu veranlassen ohne sonstige Informationen dazu...
Am Freitag sind wir sowieso 3 Wochen im Urlaub... Super das wir jetzt so lange nur mit einem Auto haushalten durften und minus stunden auf der arbeit machen konnten nur um das auto dann vermutlich nach dem Urlaub abzuholen :-/
Mal schauen wie das weitergeht...
Bedeutet der Bezahllink nicht das das Auto in spätestens sieben Tagen geholt werden kann? Irgendwie so wurde es mir bei Wahl damals gesagt
-
-
So ein Kratzer kostet in einer freien Werkstatt für Karosseriebau cash 200 Euro. Was hier manche Leute Stunden ihres Lebens verschwenden und sich aufregen bis die Galle hochkommt ist schon erstaunlich. Zumal der Fehler so oder so bei der Käuferin selbst liegt.
Das ist Plastik, was soll ein Karosseriebauer da machen? Das ist ein vierstelliger Schaden, unabhängig davon wer den jetzt verursacht hat. Warum überhaupt so destruktiv?