Wenn TJA ACC ist wie schimpft sich der Stau Assistent?
Beiträge von Donkey
-
-
Ach das mit den Farben ist so eine Sache...ich hätte auch gerne eine andere Farbe gehabt, aber da der Verkäufer meinte das bei grau die Chancen "besser" stehen das er "schneller" kommt werde ich nun einen in Camdey Grey bekommen....irgendwann....ich hätte auch einen in pinkgrünbraunen genommen Hauptsache in "Vorlauf" ...habe aber Mitte Juni keinen Händler gefunden der auf einen noch Zugriff hatte

-
Die Hypermiling Tests werden allerdings ohne Windschatten gemacht.
Wenn ihr keine 100% - 0% fahren wollt/könnt fahrt eine:
50 / 100 / X km Strecke
mit konstanter Geschwindigkeit
(durchschnittlich 70km/h u. max. 80 kmh)
mit X % SoC
und rechnet es hoch auf
X kWh / 100 Km
Bekannte Netto Batterie Größen:
41,8 kWh bzw. 52,8 kWh je 100% SoC
-
> Hier <
hat Andreas Haehnel (AH)
Mitte Juli 2027 einen Cupra Raval (52 kWh) im Hypermiling getestet.
Freue mich ungemein auf die Testserie mit dem MG4 Urban (54 kWh) inkl. Hypermiling
Werden sehr ähnliche Wetterverhältnisse herrschen wette ich auf den MG4U das er den Raval schlägt!
Möglicherweise rutscht er in der Tabelle über ein Paar andere mit deutlich größeren Akkus, bin gespannt!
Hier auch die Hypermiling Tabelle von AH
Screenshot_2026-07-22-16-50-47-369_com.google.android.youtube_copy_2034x915.jpg
Es ist nicht verboten bei gleichen Bedingungen & Voraussetzungen euere eigene Tests zu fahren

-
-
Durch LKW's kann man auch nicht schauen 😜
-
-
Eine gute Alternative zu den getönten Scheiben sind die Sunnyboy Sets, habe sie schon auf 3 Autos gehabt. Praktisch, funktional & einfach zu installieren.
-
Hier würde sehr gut ein relativ hoher Plastikbehälter reinpassen, sogar ausreichend Befestigungspunkte sind vorhanden.
Screenshot_2026-07-17-14-18-34-603_com.miui.gallery-edit.jpg
Das wäre eine einfache, günstige und übersichtliche Frunk Lösung die weder due Sicht versperrt noch theoretische Hitzestau verusachen würde.
-
Ja, geht so, wäre okay, aber... stolzer Preis!
Wären sie belüftet und flüsterleise...