Beiträge von Donkey
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab ca. 18:55
-
Hui, die Kosten verdoppeln sich also 🫣
Erste 200€ ?
Zweite 400€
Dritte 800€
Vierte, Fünfte, Sechste ... x.xxx€ ...mag ich gar nicht daran denken...
Dachte der Standard muss nicht jährlich?
Beim Urban der jährlich muss, wären es ja dann tatsächlich an die 3.000kl € ... unverschämte Abzocke !!
-
Auch eine gute Wahl 👍 hilfreich für uns alle wäre auch zu sehen was weiter rechts auf dem Papier steht

Ein Vergleichsportal schätzt die Kosten von 4x inkl. ReifenWechsel bei ab ca. 470€
-
Dunlop & Hankook sind Weltweit auf Platz ca. 6-7 Sailun auf Platz 10. Dunlop kennt jeder, Hankook mittlerweile auch.
Sailun - keiner, deswegen will sie auch keiner freiwillig austesten.
Ich frage mich wenn man sie nicht kennt und selbst keinen 1:1 Vergleich unter gleichen Bedingungen gemacht hat, woher weiß man das sie sooo schlecht sind ? Weil es andere "Spezialisten" gesagt/geschrieben haben?
Ich bin aktuell mit den original Auslieferung Linglong (SR) -Satz ca. 50Tkm gefahren und bin sehr zufrieden damit.
Ich werde Sailun eine Chance geben, muss nur schauen ob ich günstige Alu/Stahl Felgen finde, die orig. Felgen werde ich weiterhin im Auslieferungszustand fahren. Hier im Rheinland gibt es so gut wie "nie" Schnee deswegen Allwetter u. keine WR
Ja, mir ist bewusst das oft "wer günstig kauft, kauft zweimal" oder "bei der Sicherheit sollte man nicht sparen" usw.
Denkt daran bevor ihr die günstigen/schlechten Reifen "fertig" macht 😂 wieso ein MG4 und nicht einen BMW, Audi, Mercedes usw. ? 😜
-
Hallo Premium Fahrer, sitzen die Hochtöner da ? 👉
Screenshot_2026-06-27-07-46-51-071_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
-
Bestimmt nicht, wenn noch einmal die Prozent Begrenzung vorhanden ist...das werden wir nur über das Ladegerät (WB) steuern können, entweder fest oder PV Überschuß gesteuert. Kann mir auch nicht vorstellen das ein so wichtiges Feature über ein SW Update möglich ist, nö !... glaube ich nicht.
-
Kann jemand mit einem Premium bestätigen das beide Reifen passen ?
Ob der Continental 2 x besser ist als der von Sailun ... ich würde es "riskieren"...
-
1.500 € sind aber sehr optimistisch, gönne es Dir und hoffe für uns alle das wir mit 200€ für eine kleine hinkommen. Wobei so eine große Wartung mit Akkuflüssigkeit und allen Pipapo auch schonmal in Richtung 1k gehen könnte.
Aber wir driften stark ab vom Thema ab

Einen der schlimmste Nachteile beim Neuwagen Kauf ist die Wartezeit. Bis er da ist das Nachfolgemodell schon aufm Markt bzw. die Töchter anderer Mütter sind inzwischen noch schöner 😔
Trotz meiner Aktivität hier im Forum, versuche ich zu vergessen das ich einen bestellt habe, es lässt sich so gemütlicher leben 😂
-