Beiträge von Donkey
-
-
Achssoooo okay! Hatte bisher immer nur die Kappen gesehen
-
Habe diese Diskussion zu spät entdeckt...sonst wäre ich an einer Sammelbestellung interessiert gewesen.
Habe einen bestellt, für ca. 100€ ...😔
Sobald er da ist, kann ich ihn gerne im Großraum Düsseldorf/Köln zur "Anprobe" zur Verfügung stellen, und Bilder + Infos hier bereitstellen.
-
In einem Video habe ich folgende Felgen auf einem Comfort + Maxxis Waltz MS1 Reifen ... hilft keinem weil ich sonst keine weitere Infos aus'm Video entnehmen konnte....
Gibt aber Hoffnung
das es bald mehr Auswahl gibt....das könnte allerdings ein Kundefahrzeug sein vor der Auslieferung, also hat der Kunde od. der Händler die Felgen gefunden...und günstige Sommerreifen drauf gemacht ... auf den Stahlfelgen möglicherweise Winterreifen
-
Die Abkühlung des Akkus im Sommer passiert nur automatisch oder auch manuel so wie beim Aufheizen?
-
Toll, der MG4 hat es 👍 der Urban auch ?
-
Noch bin in der Phase wo ich mir alle Informationen reinziehe die ich bekommen kann. Da ich mit allen europäische Videos "fast" durch bin, habe ich mir auch so einige aus Australien und Fernost angeschaut.
Da habe aber nicht schlecht gestaunt was es in Asien für Ausstattungen gibt .... Panoramadach mit Jalousie, helles Interieur, belüftetes perforiertes Leder, größeres Display, Einparkassistent uvm...und das alles zum günstigerem Kurs. Bald habe ich Urlaub, ab dann werde ich "vergessen" das ich darauf warte, so vergeht die Zeit schneller, irgendwann in hoffentlich 3-4 Monaten werde ich überrascht in mein Postfach eine Zahlungsaufforderung entdecken, dann wird es wieder spannend....
...Ursprünglich wollte ich einen Active, dann wurde es mir klar das es nur der Köder war der angeblich lange auf sich warten lässt, dann auf den kleinen Comfort umgestiegen, dann überlegt und gesagt - komm zahle nochmal was drauf für die größere Batterie....bis zum Schluß wurde es doch der Premium weil alle Gimmicks dann doch "schön" sind... eine richtig gute Strategie haben die Autohersteller mit diesen ab X € Basisautos ....
-
Sieht es in Carscanner dann so ähnlich aus ?
Screenshot_2026-06-18-11-03-47-702_com.miui.gallery-edit.jpg
-
Verstehe. Damit wäre soweit alles gut und klar dargestellt 👍 dann bin ich auf konkrete günstige Preisbeispiele von echten MG Partner gespannt.
-
Wie sollen wir die freien Werkstätten finden die "nachgewiesen" nach MG Vorgaben die Wartungspläne durchführen?
Angenommen eine beliebige X Werkstatt (die man NICHT kennt) behauptet sie würden das machen - einfach so glauben und machen lassen ?
Gibt es da vielleicht etwas schriftliches womit man sich absichern hann ?
Zudem wundere ich mich nicht das hier keine einzige genannt wurde die NICHT unter den ca. 200 MG- Vertriebspartner Deutschland weit gehört.
Na ja mal schauen, vielleicht gibt es deutliche Preisunterschiede und auch einige unter den "echten" MG Partner die günstige u. Faire Preise aufrufen....bin gespannt.