Ein YT Tester hat da bei Schönwetter ein Paar Reichweiten ermittelt
Screenshot_2026-07-03-19-19-57-975_com.google.android.youtube-edit.jpg
Ein YT Tester hat da bei Schönwetter ein Paar Reichweiten ermittelt
Screenshot_2026-07-03-19-19-57-975_com.google.android.youtube-edit.jpg
Einer hat da was gemessen, vielleicht hilft's
Screenshot_2026-07-03-20-52-17-795_com.google.android.youtube-edit.jpg
Im Urban ist sie hinter dem sichtbaren Kühlergrill versteckt
Screenshot_2026-07-03-22-47-07-749_com.google.android.youtube-edit.jpg
Mit Aerodynamik hat das in meinen Augen nichts zu tun, wenn überhauot nur mijimal, eigentlich nur mit der Kühlung ...ob zu oder auf die Luft strömt trotzdem rein - wenn dann hätten sie an der Front sein müssen und da abdichten.
Achso, so läuft das 🤔 okay
Und bei der Ust-ID seine Tel nehme ich an 🙈 Screenshot_2026-07-03-21-53-28-521_com.android.chrome-edit.jpg
Gut gefilmt, gute Qualität, viele interessante Blickwinkel die ich bisher nicht gesehen hatte.
u.A. Verbräuche, Elastizitätszeiten, Batterie Daten, Unterboden Untersuchung auf Rampe, Windklappe vorne, Rostvorsorge, TÜV/Mechaniker Meinung, uvm.
Schade das es keine Übersetzung hat.
Frage an die Techniknerds hier: kann ein YT Video ins Deutsche übersetzt werden? Also nur die Audiospur?
Habe es nur geschaft den Trans-Script ins Deutsche zu übersetzen. Ist aber so einiges an Text....darf ich den hier reinposten ?
Ist halt doof entweder Video schauen oder Text lesen.... gleichzeitig ist nicht...
Und was gibt man da bei "Unternehnensdaten" ein?
Auch vor der Wartung sowieso ruckstandslos ausbauen!
Geht das schnell, raus, rein ?
Kann man sich da auch als Privatperson anmelden?
Danke fürs Teilen 👍 sieht gut aus!
Das Material sieht auch ziemlich stabil aus, sogar nit MG4 Druck , wow ![]()
Die Befestigung drumherum ausreichend fest? Nicht das es klappert u.so ?
Kannst abschätzen ob drunter nirgendwo etwas berührt wird?
Die 4 zusätzliche Löcher sind nicht unbedingt schön, aber leider unvermeidbar, gut das es überhaupt auch so passt.
Vorteil: bessere Luftzirkulation ![]()
Screenshot_2026-07-03-19-38-50-281_com.android.chrome-edit.jpgScreenshot_2026-07-03-19-38-20-890_com.android.chrome-edit.jpg