Beiträge von Donkey
-
-
Screenshot_2026-07-27-23-01-55-160_com.miui.gallery-edit.jpg
Die 2 Taster am Türöffner sind beim Premium ebenfalls beleuchtet.
All diese beleuchteten Bedienelemente könnte ein Komfort Besitzer bestätigen oder auch nicht !?
-
Angenommen der Händler "spielt" mit - was ich mir nicht unbedingt so einfach vorstelle - ich bekomme diesen Ausdruck und da stehen so "Sachen" drauf - woher soll man wissen was ok ist und was nicht, und worauf darf man bestehen?
-
-
In einem Testvideo konnte man sehen das die Licht Automatik "funktionierte" - allerdings wurde dss Fernlicht immer zu spät ausgeschaltet und dadurch der Gegenverkehr gestört.
-
Normal ist es nicht! Wenn es Wasser nicht richtet, vielleicht irgendein Kunststoff Cockpit Pflegemittel, Siliconspray usw....? Nur die eine Tür deutlicher ? Du schreibst: "Türen" !? Alle gleich?
Da unterschiedliche Materialien (Kunststoff/Kunstleder) tippe/hoffe ich auf eine Verunreinigung durch ... Regenwasser? usw. ...schon komisch!
-
Wir haben ja hier so einige Comfort und Premium, eine Bestätigung erfolgt sicherlich noch - wäre in meinen Augen etwas seltsam diese Beleuchtung als Premium zu verkaufen....hat kein einziger "YouTube Tester" erwähnt!!!
-
-
-
Deswegen OT (off topic - Abseits vom Thema) weil es kein MG ist, blau ist er aber
leider wird mein zukünftiger MG kein Himmelblaues Ferrari-Blau tragen
Wir könnten, wenns soweit ist, vergleichen welche Farbe effizienter ist