Naja, in Garmisch-Partenkirchen würde ich keine Ganzjahresreifen draufmachen - es kommt halt auf die Region an, wo man das Auto fährt.
Beiträge von chrisko
-
-
Hallo,
ich habe vergangene Woche einen neuen MG4 Urban probegefahren u mir fiel auf, dass das Navi stumm blieb - trotz Toneinstellung (auch am Lautstärkeregler) und der Einstellung "wortreich" - hat jemand eine Idee, voran das liegen kann? (Der Verkäufer wusste es auch nicht.)
-
-
Kai - Du denkst also, dass es auf jeden Fall im Herbst/Winter passende Winterreifen geben wird, die man dann einfach auf die vorhandenen Felgen der Sommerreifen montiert? - Ehrlich egsagt, bin ich wegen der ganzen noch unbestimmten Sache mit Winterreifen insgesamt was den Autokauf angeht etwas skeptisch - will da kein Risiko eingehen und im Winter ohne Winterreifen da stehen...
-
Hallo,
ich werde wahrscheinlich noch im Laufe des Monats einen MG4 Urban Premium bestellen. Lieferzeit wahrscheinlich Dezember, also Winter. Das Fahrzeug wird jedoch auf Sommerreifen geliefert. Derzeit gibt es wohl noch keine passende Winterreifen-Kompletträderangebote. Hmmm, ob dann bei Auslieferung im Winter die Winterreifen verfügbar sein werden??? Habe keine Lust im Winter das Fahrzeug nicht fahren zu können, falls bis dahin noch keine passenden Winterreifen/Felgen lieferbar wären... Was meint ihr?