Beiträge von LadyJennifer

Ich glaube Montag oder Dienstag. Leider habe ich das original nicht mehr. Ich kann nur sagen, wie es gelaufen ist, ich weiss, dass ich nirgendwo gegen gefahren bin. der Wagen steht sicher auf einem geschützten Carport, ohne möglichkeit eines Fremdzugriffes.
    Das irgendwas hochgeschleudert ist, hätte ich ja mitbekommen und dann wäre es ja vermutlich ein Kratzer und nicht eingedellt.

So der Wagen hat bei 100% gemeinsam mit der Säule gestoppt. Ich hatte 420km drauf. natürlich hat die Klimaanlage ein bisschen was gefressen auf dem Weg heim
    Ich lade sonst schnell, weils günstiger ist. Ich zahl bei der ENBW 39 cent fürs schnellladen und jetzt an der Säule langsam für 47 cent

noch garnicht. Hab den Wagen seit Montag erst

Gibts bezüglich eines Ladesziegel Empfehlungen eurerseits? Wir haben daheim keine Wallbox und öffentlich langsam aufladen, geht hier nur mit zusätzlichen Standgebühren. Deshalb würde ich mit so einem Ziegel ab und an daheim vollladen wollen, zusätzlich zu den Schnellladungen beim örtlichen Supermarkt.

schau nochmal bei den öffentlichen. Mein Anbieter hat ab 22 Uhr keine Strafen mehr wenn man länger als 240 min steht. Heisst kannst um 18 Uhr dran machen und dann bis 7 Uhr laden.

Auto ist in 10 min fertig an einer 22kw säule. Den Ziegel muss ich nämlich noch bestellen.