Beiträge von LadyJennifer
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das mit den "Beigaben" finde ich etwas schwierig - es kann leicht billig wirken. Vermutlich bekäme ich lieber nichts.

Da habe ich (weil ich den Kontext nicht kannte) ziemlich lang überlegen müssen, was denn wohl "der Mann für den ZS" sein könnte.

(bin auch noch ganz neu in der MG-Welt und mit den Modellbezeichnungen noch nicht vertraut)
Ich habe den MG4U gekauft für mich, ganz ganz egoistisch. Mein Mann hat sich in den MG ZS Hybrid + verliebt, also hat er ihn bekommen

-
Alles anzeigen
Glückwunsch zu den neuen Autos.
Anstatt Blumen wäre es mir ja wichtiger, dass die Autos vollgeladen sind 🫣 bei mir steht das sogar im Kaufvertrag drin, dass das Auto vollgeladen übergeben wird.
Dass ein Kleberückstand beseitigt wird, hätte ich auch eher als selbstverständlich betrachtet und nicht als "lieb". Das ist zwar kein Mangel im rechtlichen Sinn. Aber du kaufst einen Neuwagen, wo die Karosserie eben einwandfrei sein sollte.
Nichtsdestotrotz gute Fahrt!
Mit lieb meinte ich einfach die Art vom Mitarbeiter. Naja vollgeladen wars halt nicht. Hat sich auch entschuldigt dafür... aber was soll ich machen mit 3,4kwh läd es sich nicht schnell

-
Also erstmal herzlichen Glueckwunsch zu euren zwei neuen Fahrzeugen und allzeit gute Fahrt und viel Freude daran
Ich freue mich, dass die Story ENDLICH ein (gutes) Ende fuer euch gefunden hat 
Irgendwie scheint ihr mit dem Haendler nicht so das glueckliche Haendchen gehabt zu haben
Mal so gar kein Goodie zum Kauf dazu zu geben, ist wirklich armseelig...Ich hab mir letzten Dezember einen gebrauchten(!) Hyundai im Hyundai Autohaus gekauft und neben den Glueckwuenschen vom Autohauschef gab's vom Verkaeufer auch noch eine hochwertige Flasche regionalen Sekt auf den Beifahrersitz
Kostet die nicht die Welt, aber ich fand's 'ne schoene Geste