Beiträge von BVB-Ger

Und weiter geht’s …

20er letzten Monat war Abholtermin … eigentlich.

wir sind immernoch im Urlaub und hatten gehofft das wir es direkt nach dem Urlaub abholen können nächste Woche.

Haben bisher noch nichts gehört … daher glaube ich nicht dran . Solangsam geht es mir tierisch auf den Sack das ganze mit Wahl auf Limburg gemacht zu haben . Das ist miserabel auf allen Ebenen

Tag 23.... nach vereinbarten Abholtermin... immer noch keine Rückmeldung von den Leuten aus Limburg.

Heute morgen um 4 Uhr eine Mail bekommen von bezahl.de bekommen, mir den Bezahldaten für das Auto.... Find ich gut einfach so eine Mail zu schicken oder zu veranlassen ohne sonstige Informationen dazu...

Am Freitag sind wir sowieso 3 Wochen im Urlaub... Super das wir jetzt so lange nur mit einem Auto haushalten durften und minus stunden auf der arbeit machen konnten nur um das auto dann vermutlich nach dem Urlaub abzuholen :-/

Mal schauen wie das weitergeht...

Ich habe auch den Urban bei Wahl in Limburg Anfang Mai bestellt Comfort mit dem kleinen Akku. Vor 2 Wochen war der unverbindliche Abholtermin. Nach einigen Anfragen über E-Mail kann der Verkäufer nur sagen, dass er in 2-3 Wochen auf eine Lieferung wartet und hofft das mein Fahrzeug mit dabei ist. (Der kann nicht mal sicher sagen, dass mein Fahrzeug dabei ist.) Bei erster Anfrage hieß es, dass die FIN-Nummer bereits zugewiesen ist, als ich dann gebeten habe mir die Nummer zu nennen, hieß es das doch keine FIN-Nummer zugewiesen ist. Irgendwie alles unseriös und frustrierend.

Habe dort auch bestellt und kann wirklich nur jedem raten dort nicht zu bestellen .

Das ist unterirdisch.

Wir sind jetzt 3 Wochen über den eigentlichen Abholtermin aber es gibt keine Infos . Lediglich bei Nachfrage kommt eine Antwort die nichtmal auf die Fragen eingeht .

Hab ja schon ein paar Autos in meinem Leben gekauft , aber dieses Autohaus ist wirklich …. Naja … belassen wir’s dabei

So... nach erneuter Nachfrage meinerseits , gerade die Aussage bekommen das das Auto wohl im Hafen steht und auf Abholung vom Spediteur wartet.... Aussage " ich denke in ein zwei Wochen ist er hier" . entspannte 4 Wochen nach dem eig. Liefertermin. Was "hier" bedeutet, schreibt er ja auch nicht... hier im hof und dann nochmal 4 wochen aufbereitung oder hier im hof und fertig zur abholung....
    super das wir natürlich ab 17ten in Urlaub sind für 3 wochen und dann mit 9h jetlag nach den 3 wochen das Auto vermutlich abholen dürfen... genau so wars geplant.... Bin ich froh wenn diese Odyssey endlich rum ist....

Hat jemand bei Wahl in Limburg bestellt und mal aktuellere Infos bekommen? Oder überhaupt ein Fahrzeug? Telefonische Erreichbarkeit ist da nicht so geil.

Ich ebenso . Ende April . Letzte Woche wäre mein Abholtermin gewesen . Kommunikation ist da absolut keine stärke . Es kann mir kein Termin oder Status genannt werden .

Ich bin gespannt ob das Auto überhaupt noch im Juli da ist ….

Ebenfalls bei Wahl in Limburg bestellt. Die Kommunikation läuft irgendwie nicht so flüssig.

Weiß auch nicht, wie die ursprünglich auf die relativ kurze Lieferzeit kamen. Was ich nicht verstehe (bin aber halt auch nicht vom Fach): jede Bestellung die ich im Online-Handel tätige, kann man tracken. Aber beim Auto weiß keiner wo sich das gerade befindet? :/

nicht flüssig ist nett ausgedrückt :D
    ich kann mir kaum vorstellen, dass niemand weiß wann die autos vermutlich eintreffen. als ob die komplett ohne ein gewisses tracking arbeiten...
    ich erwarte ja auch nicht jeden tag ein status update über die positionierung des schiffes, aber so ein kurzes statusupdate wäre doch kundenfreundlich. aber seis drum... es wird ankommen irgendwann.

Hi in die MG Urban Selbsthilfegruppe hier ;) ,

Ich habe ein Urban 54kwh comfort in schwarz ende april bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 20.6.26 gewesen. Bestellt bei Wahl in Limburg.

Auf mehrfache Rückfrage hab ich zumindest eine FIN bekommen. Auf mehrfache Rückfragen zur Lieferzeit konnte mir nichts gesagt werden außer "bis jetzt habe ich noch keine Autos geliefert bekommen" und "er melde sich" .

Ich bin echt gespannt wann der schlussendlich auf dem Hof stehen wird. Die Kommunikation allerdings ist nicht der Hit wo es doch eig. so einfach sein könnte....
    naja mal schauen wie das weitergeht.