Also zum Thema Papiere: Ich warte jetzt die 5. Woche drauf...
Mach mir doch keine Angst.... ist ja schrecklich...
Also zum Thema Papiere: Ich warte jetzt die 5. Woche drauf...
Mach mir doch keine Angst.... ist ja schrecklich...
Hatte vorhin ein Gespräch mit meinem Händler (wegen paar anderen Dingen, die eigentlich nicht relevant sind). Er hat durch mydealz/evium eine hohe Anzahl von Urbans verkauft.
Das mit den fehlenden Papieren betrifft wohl zwei bestimmte Wochen in der Vergangenheit (ist jetzt 5-6 Wochen her) und hat mit dem Umzug von der MG/Saic Zentrale innerhalb Deutschlands zu tun.
Die Papiere gingen wohl an die alte Zentrale und MG muss klären ob die dort zugestellt wurden und zugänglich sind oder zurück zum Absender gegangenen sind. Zeitgleich wird geprüft ob und wie ein neues Dokument ausgestellt werden kann, weil es ja Blanko Briefe waren ![]()
Alle Fahrzeuge die danach angeliefert wurden, haben schon die Papiere bekommen. Auch aktuell gelieferte Fahrzeuge bekommen innerhalb weniger Tage die Papiere.
Drücke alle betroffenen hier die Daumen dass MG schnell ne Lösung findet
Hatte vorhin ein Gespräch mit meinem Händler (wegen paar anderen Dingen, die eigentlich nicht relevant sind). Er hat durch mydealz/evium eine hohe Anzahl von Urbans verkauft.
Das mit den fehlenden Papieren betrifft wohl zwei bestimmte Wochen in der Vergangenheit (ist jetzt 5-6 Wochen her) und hat mit dem Umzug von der MG/Saic Zentrale innerhalb Deutschlands zu tun.Die Papiere gingen wohl an die alte Zentrale und MG muss klären ob die dort zugestellt wurden und zugänglich sind oder zurück zum Absender gegangenen sind. Zeitgleich wird geprüft ob und wie ein neues Dokument ausgestellt werden kann, weil es ja Blanko Briefe waren
Alle Fahrzeuge die danach angeliefert wurden, haben schon die Papiere bekommen. Auch aktuell gelieferte Fahrzeuge bekommen innerhalb weniger Tage die Papiere.
Drücke alle betroffenen hier die Daumen dass MG schnell ne Lösung findet
Dass hatte ich auch schon mal gedacht ob es am Umzug von München nach Frankfurt kag. Hoffe dass die die auf die Papiere warten es scapella gelöst wird. Ich warte dann mal weiter . Mal sehen wann Weihnachten ist zum Glück gibt es ja schon Lebkuchen und Spekulationen
Also ich habe Anfang Mai bestellt und da fehlen auch die Papiere. Ist nicht nur auf zwei Wochen zurückzuführen.
Also ich habe Anfang Mai bestellt und da fehlen auch die Papiere. Ist nicht nur auf zwei Wochen zurückzuführen.
sorry falls ich mich nicht eindeutig ausgedrückt haben sollte. Wann bestellt wurde ist völlig unerheblich.
Es geht darum wann das Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde und die Papiere angefordert wurden, ist das in einem bestimmten Zeitraum passiert dann gab es Probleme.
Glückwunsch an die Belieferten.😁 Freut mich für euch. Und für den Rest entsteht der Eindruck, als käme wieder Schwung in die Auslieferung.👍
Eben die Nachricht erhalten, dass mein roter Premium angekommen ist und bald abholbereit ist. Sollte eigentlich erst im Dezember kommen. Müsste auch einer der ersten Roten sein, die angekommen sind.
Grade hab ich einen Anruf meiner Verkäuferin erhalten:
MG hat dem Autohaus wohl jetzt Ende des Monats als Liefertermin mitgeteilt. Auch nur für unseren Premium lustigerweise (die hatten damals zeitgleich 2 Autos als Vorläufer bestellt), der andere hat wohl noch keinen neuen Termin bekommen.
Ich hoffe mal das klappt. Und dass dann auch die Papiere zeitig beikommen...
Bei welche Autohaus? Habe ich gleiche Auto von Vorlauf bestellt, mit Lieferzeit 1.08, bis jetzt keine Info
Bei welche Autohaus? Habe ich gleiche Auto von Vorlauf bestellt, mit Lieferzeit 1.08, bis jetzt keine Info
Autohaus Beil in Frankenberg Eder
Eben die Nachricht erhalten, dass mein roter Premium angekommen ist und bald abholbereit ist. Sollte eigentlich erst im Dezember kommen. Müsste auch einer der ersten Roten sein, die angekommen sind.
Tolle Farbe, habe das Rot im Autohaus gesehen das haut richtig rein. Gratulation! ![]()