Neues Update .
Heute Mail bekommen , dass die Zulassung nächste Woche geschieht und der Verkäufer sich zwecks Abholung nächste Woche bei mir telefonisch meldet .
Ich traue dem Braten weiterhin nicht .
Neues Update .
Heute Mail bekommen , dass die Zulassung nächste Woche geschieht und der Verkäufer sich zwecks Abholung nächste Woche bei mir telefonisch meldet .
Neues Update .
Was soll jetzt noch schief gehen?
Neues Update .
Kaum zu glauben. Da bist du wohl der einzige und erste der bei Wahl einen Urban bekommt.
Dem Laden ist alles zuzutrauen. Ich wurde eine Woche im Glauben gelassen das mein Auto da ist, bis auf Nachfrage(!) mir mitgeteilt wurde das man das in der Disposition vertauscht hat und es nochmal 6 Wochen dauert!
Gute Frage . Ich weiß nicht was Wahl noch so im petto hat 😉
Welches Wahl Autohaus?
Welches Wahl Autohaus?
Dein Lieblingsautohaus.
Ich bin heute bei Wahl in Siegen-Weidenau mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Da stehen schon ne Hand-voll MG4 Urban zur Aufbereitung im Hof. Allerdings halt nicht am Autohaus selbst sondern um die Kurve, dann rechts, da haben die ihre Aufbereitung. Habe mindestens 3 oder 4 gezählt und den großen Parkplatz mit der Schranke nicht mal genau überblickt. Comfort und Premium in verschiedenen Farben. Zum Teil noch mit Versand-Aufklebern
Für mich nicht ganz relevant, da ich erst Mitte Juli bestellt habe, aber es zeigt ja, das zumindest Fahrzeuge ankommen.
Ich lese hier immer nur Premium. ![]()
Die sollen mal aktiv beim Active werden. ![]()
Da wird in einer Woche eine Stadt gebaut und ich soll noch bis nächstes Jahr auf ein Auto warten. So wird das nichts mit dem Aufschwung (Fern)Ost.
Machen die in China jetzt alle den Merz mit 4 Wochen Urlaub oder wie
![]()