Hab heute bei der heimfahrt einen mg4 urban in schwarz auf einem privaten Hof geparkt gesichtet. Ca 25min von Wahl Limburg entfernt. Maybe maybe ![]()
Beiträge von Benutzer1
-
-
Hier im Forum hat doch glaube ich in Limburg einer Storniert, der ist da auf dem Hof. Vielleicht kann der neu vergeben werden
Weiß nicht was für eine Ausstattung mit Farbe -
Da mein Auto bereits angeliefert ist, werde ich das auswarten. Hab heute noch Telefoniert, diese Woche soll mit der Bank ausgehandelt werden, dass die Papiere gelöst werden. Dann sollte jetzt in den nächsten 2 Wochen sich was tun, laut Verkäufer. Mal gucken... Anmeldung übernehme ich selber jetzt um hoffentlich das Auto etwas zügiger vom Hof zu kriegen (Online Zulassung oder Glücklicher Terminplatz bei der Zulassungsstelle).
Ich finde, wenn das Auto auf dem Hof steht, wenn man es sich leisten kann, einfach warten... an alle die noch kein Auto auf dem Hof haben, da wäre ich bestimmt auch zurück getreten
-
Bisher war die Kommunikation unterirdisch; auch schon im Juni, als meine Auslieferung sein sollte. Glaube nicht, dass sich das jetzt bessert.
Deswegen der Smiley am Ende und das vielleicht. Ich weiß, die sind ruhig. Ich verliere nichts vom Vertrag zurück zu treten, gewinnen tu ich aber auch nichts. Das auszusitzen gibt mir das Auto schneller als neu zu bestellen oder es wird am Ende aufgelöst und ich kann mir dann ein neues Auto suchen. Das ist für mich das selbe in grün
-
Ich warte persönlich einfach mal ab. Vielleicht kommt was vom Verkäufer zur gegebenen Zeit ein Update. Denke das war so ziemlich der Grund wieso die Papiere als nicht kommen. Vielleicht kommen die ja zeitnah :>
-
Nach der Meldung musste ich mal kurz vorbeikommen. Es ist eine Insolvenz in eigenverwaltung. D.h. Die GL sind selbst immernoch Operativ. Kein Verwalter, nur betreuende Parteien wurden eingebunden.
-
Ich möchte mich einmal bei allen hier im Forum bedanken, mit denen ich mich ausgetauscht und unterhalten habe. Ich werde das Forum jetzt allerdings verlassen.
Ich möchte das weitere Warten jetzt für mich selbst durchstehen und nicht mehr ständig negative Beiträge lesen. Ich merke einfach, dass ich mich dadurch nach der Arbeit und teilweise auch während der Arbeit viel zu sehr verrückt mache und kaum noch an etwas anderes denke.
Deshalb möchte ich jetzt bewusst etwas Abstand gewinnen und mich nicht mehr täglich mit dem Thema auseinandersetzen.
Vielen Dank an alle und ich wünsche euch, dass ihr eure Autos ebenfalls möglichst bald bekommt!
-
Heute wieder nichts...kein Briefe... so langsam platzt mein Kr...
Sollen 2 - 3 Tage was passieren dort hat keiner einen Plan oder irgendwelche Termine. Es wird nur vertröstet.
Hast du angerufen?
-
ich gebe meine Hand nicht ins feuer dafür, aber ich bin mir sicher, das Wahl (Standort unabhängig) auch schon Urbans auf die Straße gebracht hat. Nur halt nicht unsere xD. Was die anderen Autohäuser machen, keine Ahnung. Die haben meist aber auch nur eine hand voll urbans (1-5) weil die vielleicht auch nicht die Größe haben wie Wahl. Wahl in Limburg hat hinten die erste welle mit locker 20. Wenn dann noch schnittstellen probleme auftreffen, steht die menge halt.
Auf nächste Woche Montag/Dienstag bin ich aber sehr gespannt ob jetzt was wahres an den Worten hängt. Dienstag abend würde ich sonst nochmal durchklingeln.
-
es haben unglaublich viele in Limburg bestellt und nur eine Hand voll schreibt hier im Forum... wir spiegeln nicht die Situation voll wieder.