Beiträge von HJT

Das wünsche ich KEINEM =O

Ich musste meinen Wagen auch komlett vorher bezahlen...erst dann wurde der Brief angefordert...war dann aber auch innerhalb paar Tage da...Ist/war so gewollt vom Autohaus Chef/Vorstand...evtl weil dann die Zahlung an MG fällig wird ??!!

Drücke ALLEN die Daumen.

Wo ich jetzt auch mein Auto habe, kann ich hier mitreden 😅

Zumindest bei mir ist es auch die Verkleidung, die hinten leicht schräg steht. Das ist m.E. aber so gewollt, da die gesamte Armatur (links und rechts) nach innen ein wenig abfällt.

Kann man in der Tat als fragwürdige Designentscheidung verbuchen, wenn die Kunden das vermehrt als Fehlkonstruktion betrachten.

Hallo Protkenny,

100% verstehe ich deinen Kommentar nicht...weil wenn die Armatur links und rechts nach innen abfällt...wird sie es ja trotzdem gleichmässig tun ?! oder ?! :)

Dann halt Stummschalten bevor man aussteigt ;)

Wäre eine Möglichkeit...bin ehrlich..versuche aber so wenig "Knöpfe" wie möglich zu drücken beim einsteigen. ;)

Manchmal geht die Musik beim einsteigen sofort los also nach dem öffnen der Tür...vorher was in den Kofferraum gelegt..manchmal muss ich die Musik auf dem Play Button aktivieren...

Protkenny

Ja das mit der Musik die anbleibt bis man abschließt war auch ungewohnt für mich...habe aber noch nicht geschaut ob man das einstellen kann das es bei Türöffnung ausgeht...

Beim zumachen/Knopf drücken an der Tür merkst du.. zumindest bei mir die Tür leicht vibrieren :)

...leider bei meinem Premium nicht, die individuellen Einstellungen NUR bei P aktivierbar 😪, scheint aber ein allgemeines Premium Problem zu sein wie es scheint, kein Individuelles Problem meines Urbel's.

Ja um das "grosse Paket" einzustellen müssen wir mit dem Premium bei P dran denken....einzelne individuelle Sachen gehen halt auch so...

Stand jetzt ist es so....

Ich glaube, der Urban ist in dem Shop noch nicht korrekt eingepflegt und deshalb kommt die Frage/Prüfung nach RDKS nicht. Wenn man das Ganze mit dem normalen MG4 durchspielt wird im Warenkorb angezeigt, dass RDKS Sensoren benötigt werden. Aber anscheinend hat der Shop für diesen keine passenden RDKS Sensoren im Sortiment.

Habe ich mir auch gedacht das sie "soweit" noch nicht sind..steht denn bei dem MG4 ein Preis für die RDKS Sensoren ?!

Die KI von denen sagt das die RDKS Sensoren automatisch in den Warenkorb gelegt werden...habe es einmal durchgespielt..ich zumindest sehe sie nicht extra ausgewiesen.ich sehe es gar nicht was die kosten.

Evtl sind sie im Gesamtpreis der Reifen mit drin...

keine Ahnung.