Beiträge von HJT

Jetzt hab ich zum Spaß sich mal die Admiral Direkt gerechnet. Bin mit SF 17 und Werkstattbonus bei 537 Euro gelandet bei der besten der 3 Varianten mit 3 Jahre Neupreis Erstattung.

Laufleistung 18.000km

Das ist weniger als die VHV aktuell für meinen E Twingo mit 10.000km haben will...

Welcher von den 3 Tarifen bei Admiral Direkt ?!

Ich komme mit Vollkasko 500 150 und SF33 9000km im Jahr Premium auf ca 560 euro

Ich habe ernsthaft überlegt, wie lange die VK wohl sinnvoll ist bei einem Neuwagen. Drei Jahre? Fünf Jahre (Fertig finanziert)?

Ich habe selbst 6 Jahre "alte" Wagen noch Vollkasko versichert.

Dadurch habe ich jetzt bei beiden Einstufungen SF33 (natürlich auch durch mein Alter :) )

Sache ist nur FRÜHER merkte man da auch was von...im Moment geht es seit Jahren trotz höherer SF nur in eine Richtugn NACH OBEN

Bei mir hat es im Schnitt (NUR GESCHÄTZT) nen 100er ausgemacht im Jahr von mir aus 150 ..sind im Monat 8-10-12-14 euro mehr

Wagen hatte nen CA Gegenwert von 10000 euro (Beispiel)

Brauche ICH nicht zu überlegen....

Das im Moment die Versicherungen durch die Decke schiessen..naja muss mich wieder beruhigen...wir haben ja auch nur eine Inflation von 2% ...alles gut

Daran sieht man wie subjektiv das alles ist ?!! :)

Mir gefält Schwarz..wobei ich ihn damit noch nicht gesehen habe siehe Einwand

"" ich selbst möchte kein Schwarz, weil das mE die sehr gelungene Karosserieform zu sehr verschluckt""

Dann gefällt mir noch das Dunkelgrau...wobei ich das Dunkelgrau bei Audi schicker finde nur mal nebenbei...

aber das hat sie ja nicht angeholt :)

Das Stone Green was viele so schön finden gefiel mir beim Premium gar nicht...

Schon stehen sie wieder am Anfang :-))

ja, mein nächster Händler hat mir den für 25900€ angeboten. Ich brauche da ein paar vergleichspreise oder andere Autohäuser bei dem ich ihn dann bestelle :) 1000€ Unterschied ist mir dann doch zu viel.

Würde sagen mit viel Glück um die 24500 mit Glück 25000 ..nur meine Einschätzung

Bis 25000 gibt es ja Angebote bei mobile...kommt dann natürlich eine...wieder nur meine Einschätzung...lange Lieferzeit dazu

Das hier habe ich gefunden, scheint mir brauchbar zu sein.

Hat jemand Erfahrungen damit? Sitzt das fest oder verrutscht das gerne?

Bei der Probefahrt (ESitze im Premium) habe ich mehrmals die Sitzeinstellung geändert, hat aber nichts gebracht.

Ich muss den Sitz für mein Wohlbefinden echt in die niedrigste Stufe stellen, sonst sitze ich zu hoch.

Hatte sowas auch mal im Kopf...denke aber das es zuviel sein könnte wie bereits mal von MG404 erwähnt

Zudem die Frage wie rutschig es ist und wie die Sitzheizung da noch durch kommt...

Ich habe trotz "nur" 181cm das Problem das die Sitzfläche auch sehr oft zu kurz ist...bzw die Neigung für mich nicht optimal ist...bei mir muss ...für mich logisch...der Oberschenkel halt aufliegen...grösste nŃachteil ist halt das keine Sitzneigung vorhanden ist...obwohl die Knöpfe es evtl vermuten lassen..der BYD Atto 2 ...selbes Problem...finde aber bei einem 42000 euro Wagen (BYD Atto 2) sollte sowas vorhanden sein

Bei manchen Autos bekomme ich eine Hand/Handbreite unter unter den Oberschenkel

Der Urban ist aber schon erheblich besser..denke da passt die Originale Neigung der Sitzfläche besser zu mir...als der "normale" MG4

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Reifen sind für den Premium. Also 205 50 r17 wahrscheinlich. Die Reifen sollen schon keine Billigreifen sein.

Möchte nicht wegen schlechten Reifen mein neues Auto demolieren.

Ich muß nochmal nachfragen welche Sorte der AH im Auge hat.

Was sagt ihr zu den langen Lieferzeiten?

ICH würde es für diesen Preis definitiv nicht machen...zumal die Sommerreifen ja wohl auch "wegfallen" ??!!