Beiträge von HJT

Aus der Erinnerung haben das mal einige hier diskutiert...ohne Gewähr..einige Comfort Fahrer haben berichtet es ging auch auf D..aber die Premium Besitzer sagen es geht nur auf P ...wie gesagt aus der Erinnerung.

Bei mir..Premium Besitzer geht es auch nur in P :)

Wenn man da ein Komplettset mit Winterreifen bestellt ist da dieser Reifendrucksensor dann auch schob verbaut oder muss man den noch extra mit dazu bestellen? Weiß das jemand? Danke

Sorry..kann nur raten..würde aber sagen sind nicht dabei...aber evtl weiss da jemand mehr...

Hatte heute morgen in der Arbeit die Felgen gesehen..also nachdem ich auf den Link gegangen bin..dann den Preis...und erst nach ca 5 Gedenksekunden gesehen...das kleingeschriebene darunter "für 4 Felgen" :)

Da habe ich aber erstmal kurz nen Schrecken bekommen.

Also ich würde...nicht aus Gründen der Reichweite..sondern einfach so..siehe auch Querschnitt...16 oder 17 Zoll bevorzugen ..SOLLTE ich welche brauchen.

Miŕ gefallen aber auch irgendwie die 16 Zöller mit den Radkappen vom Comfort...finde ich persönlich recht schick...

Falls es so um Sachen wie Mittelkonsole/Armlehne (Schutz und Ablagen) geht..hier gibt es einen Thread ...Sachen von Aliexpress ...dort sind einige Sachen die bereits ein paar Besitzer ..auch ich..bereits bestellt haben ....

Hallo,

da es ja einen Thread zu "Ladekantenschutz" gibt.

Hat schon einmal jemand..auch früher mit oder bei dem MG4 was von Aliexpress bestellt ?! in Sachen Ladekantenschutz ?!

Habe..wo ich meine 3-4 Sachen gekauft habe auch mal so ein 5er Set Ladekantenschutz mitbestellt für insgesamt glaub 10 euro.

Mir gehts darum ob schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat bei diesem Kantenschutz nachdem er es abgezogen hat ?!

Siehe Kleber Lack ?!

Habe es bis jetzt nur mal auf die Einstiege (Blech) gemacht.

Auf der Oberseite der Stossstange noch nicht da ich dort evtl eine transparente drauf machen möchte.

Ja das wäre so meine Frage :)

Dankeschön