Beiträge von HJT

ja, ist mir auch aufgefallen, das passt wohl nicht für jeden - genau wie die integrierten Kopfstützen... - aber das perfekte Auto gibt es es nicht, v.a. sind die Vorlieben ja individuell - daher sollte "Preis-Leistung" ein Faktor sein - und da schlägt sich der MG4 Urban definitiv gut..

Lese ich aber selten das es User gibt die das auch so sehen siehe Anzeige Geschwindigkeit...oder eben nicht sehen :)

Kopfstützen ja auch etwas...der "Knubbel" unten oder der Übergang der passt für mich nicht 100%..und ja ein paar Kompromisse gehe ich definitiv ein...fahre aber auch hat nicht soviel...weit unter 10000km im Jahr..."leider musste" ich den Premium nehmen weil mir die 360 Grad Kamera wichtig war und die "blöden" 2 Lautsprecher hinten..was natürlich nicht im entferntesten diesen Aufpreis rechtfertig ABER....

Ich finde es auch grenzwertig mit NUR 1 Stufe bei einer Sitzheizung.

Mir gefällt auch nicht alles am Urban...kann zb die Geschwindigkeit schlecht ablesen da die Anzeige hinter dem Lenkradkranz verschwindet..fahre aber nicht soviel daher kommt das Lenkrad eine Stufe höher..evtl kommt ja mal ein Update das es grösser wird und Mittig (rechts links) kommt

Hatte das Gefühl bei meiner Probefahrt...kann aber täuschen...weil ich mich nach 10 Minuten dran gewöhnt habe an die Hitze.....das die etwas regelt ?!..hatte zumindest das Gefühl das sie hinterherleicht runter geregelt hat ....nur ein Gefühl

Habe jetzt einige Versicherungen durch

Alle erstmal mit den "falschen" Zahlen ausgerechnet..ausser die Admiral Direkt die ihn bereits "gelistet" hat 2180 ABG

Andere alle mit 2180 und AAL ausrechnen lassen

SF33 VK500 TK150 9000km im Jahr Strassenparker Fahrer nur ich Werkstattbindung Jahresbeitrag

2180 AAL

Verti ca 588 euro

DA Direkt ca 731 euro

DEVK ca 510 NUR Basis Komfort ca 753 euro

VHV Klassik ca 717 euro

WGW ca 735 euro

LVM nicht erreicht bzw rechenbar da gerade Systemumstellung

Cosmos Direkt auch erstmal nicht da nicht gelistet

Huk24 geht gar nicht..evtl in ein paar Wochen ?!

EuropaGO geht auch nicht bzw noch nichts gehört..War bei dem anderen MG4 recht günstig..evtl kommt da auch bald was

HUK Coburg ca 577 euro

Admiral Direkt mit KORREKTEN HSN TSN 2180 ABG

Premium ca 580 euro

ALLES OHNE GEWÄHR :)

Jottka das hatten wir in diesem Thread schon. Die von mir genannten Reifengrößen stehen so in den Papieren / COC eines 54 kWh Comfort von Kalle Grabowski.

Heisst...wenn man beim Comfort 17 Zöller fahren möchte...muss man drauf warten das die Felgenhersteller dieses Auto testen und freigeben ?!?!

Oder jemand tauscht 1 zu 1 :) mit Ausgleich (Euro)..wie auch immer

Ich meinte ich weiss nicht was dort wirkklich explizit beim Urban drin steht ;)

Also ob beide Breiten ud Grössen drin stehen 1x16 Zoll 1x17 Zoll

Ich denke es wird eh schwierig jetzt schon was zu finden für den Urban wo man nicht ! zur Einzelabnahme muss.

Also direkt mit ABE/Tüv Gutachten.

Klar wenn man die Breite der Felge und die Einpresstiefe hat zudem Lochkreis und Innendurchmesser (Nabe) kann man sich welche raussuchen...dürften dennoch.vorsichtig ausgedrückt nicht gefahren werden ohne Einzelabnahme

Ob man bei dem Premium die 16 Zoll fahren darf und bei dem Comfort die 17 Zoll...weiss nicht was im COC steht