Ich dachte alle urbans haben anklappbare Außenspiegel, nur beim Premiums ists Elektrisch?
Ja, nur im Premium.
Ich dachte alle urbans haben anklappbare Außenspiegel, nur beim Premiums ists Elektrisch?
Ja, nur im Premium.
dieselben Händler möchten dann aber auch nur 17,5k für einen Active... aber interessante Idee sich das schön zu rechnen
Ne ne, nicht schöngerechnet, sondern meine persönlichen Möglichkeiten ausgelotet.
Der einzige Händler in meiner Reichweite der das 19999€ Angebot für den Comfort hatte, vertreibt den Active überhaupt nicht.
Und um einen Active für 17500€ zu bekommen hätte ich quer durch Deutschland reisen müssen......nein, danke.
Außerdem hat eine bessere Ausstattung auch einen besseren Wiederverkaufswert.
Daher war für mich der 19.999€ Comfort genau die richtige Entscheidung.....auch aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.
Es gab auch Händler die nur 19.999€ für den Comfort haben wollten.
1000€ mehr für Lenkrad- und Sitzheizung+ Wunschfarbe ist dann wieder akzeptabel.
Und kürzere Lieferzeit hat der Comfort auch.
Handbücher für Fahrzeuge:
Früher stand drin wie man die Ventile vom Motor einstellen kann.
Heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken soll. 😅
Leider sind solche Handbücher heutzutage nichts mehr für den versierten Techniker.
Wo stehen den die 9.7 kW ?
Im Display vom Auto bzw. In der App ?
Dann könnte es ja die tatsächliche Leistung sein die in den Akku fließt.
Stichwort Wandlungsverluste
Ja, habt ihr Recht.
Eigentlich gehe ich auf politische Themen hier auch gar nicht ein.
Aber es passt halt schon wenn jemand sagt " Mir gefällt der MG, will ihn kaufen"
Und dann plötzlich " Ach ne, doch lieber nicht, der Söder möchte dass nicht".
welche Richtung ist denn die Wunschrichtung?
Nur noch Deutsche bzw. Europäische E Autos zu kaufen.
Reicht der Politik doch schon dass die Leute Angst haben die Förderung nicht mehr zu bekommen.
So kann man auch ohne Gesetze die Leute in die Wunschrichtung treiben.
Ich habe mir gebrauchte Borbetfelgen gekauft in 6,5Jx17 ET38 (DK65738) in schwarz glänzend. Dazu noch die passenden Radschrauben in schwarz. Es fehlen noch die RDKS und die Reifen. Habe die Hankook i*cept RS3 in 205/50R17 im Auge, sind leicht, gut getestet und bezahlbar. Dann per §19(2)/21 eintragen und gut ist... RDKS plane ich klonen zu lassen für maximale Kompatibilität.
Interessant 👍
Was wird der Spaß am Ende ungefähr kosten?