Ist halt Chinesich, kann schon mal kaputt sein... ![]()
Beiträge von Dominik
-
-
Wo sitzt eigentlich der Lautsprecher ? Man könnte ja auch einen V8 einspielen.

-
Alles anzeigen
Hier nochmal der Artikel
https://www.golem.de/news/open…-stecken-2608-211759.html
Und das aktuelle System wird wohl allgemein von Oppo entwickelt und die sind eigentlich Recht gut was Software angeht. Die Handys waren immer Solide.
Aber ja OTA Updates würde ich da aktuell nicht machen. Die Chance wäre hoch dass man das Auto zur Werkstatt schleppen müsste 😅
Schon mal so eine Android Figur mit geöffnetem Bauch und Warndreieck gesehen...oder umgekippter Android...

-
Hätte daher lieber eine Keramikfolie, die hat auch die höhere Wärmestrahlungsisolation. Die Werkstönung vom Premium ist vermutlich auch eher schwarz, oder?
Premium Original geht aber nicht ans maximal mögliche. Ich vermute so 75%
Ich werde tiefschwarz wählen. Der Active hat ja eh keine Tönung. Der Blendschutz auch gerade für die Kinder ist schon gut. Ob silber so gut kommt... ?! Der Wagen hat ja schon die Säulen geschwärzt und noch eine Farbe wäre mir da zu viel, das restliche Chrom an Emblemen will ich auch los werden, nicht mein Geschmack.
Ich möchte mich etwas an unserem BMW orientieren.
-
Als erstes denke ich immer darüber nach ob es die originale Möglichkeit gibt. Zubehör...naja was man da so bekommt kann was sein, oft ist es aber auch nur schlecht. Das solche Operationen nicht leicht sein werden ist mir bewusst.
Ich habe an meinem BMW Mopped Rdks nachgerüstet inkl. Steuergerät und Codierung von daher bin ich mir der Sache schon bewusst das man etwas tiefer einsteigen muss.
Ich bin tatsächlich bereit das als ein Challenge anzunehmen und mich ( wie auch bei BMW) mit Equipment, Software und einigen Stunden Hirn einschalten zu versorgen.

-
Habe eine Drehstrom Steckdose 32A 400V im Heizungsraum 5 m zum Carport würde dort dann den ladeziegel einstecken evtl. mit Adapter auf 16 A
Sollte so dann ja ohne weiteres möglich sein oder?
Ja, aber die Selektivität ist nicht gegeben. Du solltest bei solchen Aktionen besser einen Elektriker fragen bzw. Jemanden der sich schon damit beschäftigt hat oder dich selbst etwas belesen.
Kurzfassung: Bau dir noch einen 3poligen Automaten 16A und einen Fi davor ansonsten besteht die Gefahr daß deine 32er Steckdose/Sicherung bzw. die vermutlich auch so abgesichert ist nie auslösen wird und dir im schlimmsten Fall der Ziegel abbrennt oder eine Steckverbindung.
-
Man ist jetzt sensibilisiert, wenn ich da was merke was mir nicht gefällt und stört dann werde ich das freundlich reklamieren, wenn nichts hilft dann mache ich eventuell selbst was. Gab es schon bei einem günstigen Neuwagen.
-
Wenn es doch wirklich nur um die optische Einstellung des Lenkrades geht ist das doch kein Hexenwerk. Wer sich dazu gedanken macht und nicht gerade der doppelte Linkshänder ist kann das bestimmt selbst erledigen.
Übrigens wird eine meiner ersten Handlungen sein das Gerät auf meine eigene Hebebühne zu stellen.

-
Ich habe mal einen in Thailand lebenden MG Fahrer gefragt, ob er seinen Händler nach dem original MG Frunk in Verbindung mit den Haubenliften fragen kann. Wenn beides zusammen verbaut werden kann, würde ich das gerne importieren.
Würdest du anderen auch einen sehr großen gefallen tun und mal fragen was die Parksensoren für vorne kosten bzw. was eventuell noch benötigt wird ? Die Sensoren sollen dort Serie sein.
-