Wenn es nur die Lenkradstellung ist und er nicht in eine Richtung zieht, einfach die Spurstangen leicht in die jeweils gleiche Richtung genau gleich verstellen.
Ja genau so, da reicht vermutlich max. eine halbe Umdrehung.
Wenn es nur die Lenkradstellung ist und er nicht in eine Richtung zieht, einfach die Spurstangen leicht in die jeweils gleiche Richtung genau gleich verstellen.
Ja genau so, da reicht vermutlich max. eine halbe Umdrehung.
Auffangen und zum bügeln benutzen. ![]()
An welchem Muttern bitte?
Spurstangenkopf. Könnte man tatsächlich wenn man sehr genau arbeitet selbst machen (markierungen setzen).
rede mal!
Würde mich auch besser fühlen wenn mal endlich der erste Active ausgeliefert werden würde
aber irgendwie passiert nix
Ich bleib bei meiner Vermutung: Irgendwann in Herbst kommt hier ein Anji Schiff an und es sind nur Active drin
Bitte genau so, gerne vorm Kernwinter da kann ich noch saftig die Sonne anzapfen und der durstige BMW darf dann einen anderen schröpfen.
So schlau werden doch die meisten hoffentlich sein. Ich mache sowas nur bei meinem Eigentum.
Wenn das Foto tatsächlich den geradeaus Zustand zeigt muss man wirklich zweifeln ob da noch alle " rund " laufen bei MG als auch in der Werkstatt. ![]()