Beiträge von Dominik

Die Active/Comfort haben ja eine neuere Android Version als Premium.

Wer hat den genau die Radio Probleme ? Premium oder Comfort oder beide ? ^^

Ich hatte das auch das es automatisch auf dem Folgejahr war. Die Ablasshändler sind aus meiner Erfahrung heraus alle mit vorsicht zu genießen. Wenn man nicht vergleicht und jährlich einen anderen aussucht verzichtet man auf viel Geld.

Werden den die zu updatenden Dateien bei der Platform "Urbahn" lokal gespeichert vor dem "flash" oder hängt man da auch noch an einer sehr zuverlässigen China Seite ? :P

Da würde ich dann doch eventuell von Updates absehen, den so große Briefe hab ich nicht um sie mit der Kiste zu beschweren. :)

Wenn ich es mir überlege hab ichs schon zerstört bevor es ausgeliefert wurde. :S

Dominik Wäre ja nicht mein Auto 😂 Aber optisch ist der Eimer jetzt nicht unbedingt ein Highlight. Nächste Woche ist hier um die Ecke ein BYD Store Opening - da gehe ich mal hin und lasse mich überraschen. Alternative wäre halt noch ein MG4 oder Urban - der ganze Stellantis Kram kommt definitiv nicht in Frage, genau so wenig wie der ganze andere China Kram (GWM, JAC und wie sie alle heißen) oder gar was vom VAG Konzern.

Von Stellantis kann ich dir auch nur abraten. Ich habe einen sehr guten Kontakt zu einem Service Techniker dort. Was da so aufläuft. Er kotzt da regelmäßig im Strahl. :(