Habe meinen Lux blind bestellt, ich hatte vorher noch keinem MG in rot gesehen. Das Rot ist, wenn die Sonne scheint, unfassbar geil … 😃
Das ist aber zumindestens nicht genau die gleiche Farbe beim Urban. Dynamic und Diamond.
Habe meinen Lux blind bestellt, ich hatte vorher noch keinem MG in rot gesehen. Das Rot ist, wenn die Sonne scheint, unfassbar geil … 😃
Das ist aber zumindestens nicht genau die gleiche Farbe beim Urban. Dynamic und Diamond.
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe seit dem Bestellbestätigungstelefonat nichts mehr gehört (und auch nicht erwartet etwas zu hören, weil mein Termin auch frühestens Ende Dezember ist). Oder meinst Du, dass Du angeben konntest auch mit einem früheren Liefertermin einverstanden zu sein?
Es gibt wohl auch nichts weiteres zu erwarten. Ich werde auf jeden Fall das geschehen beobachten und wenn die ersten Active gesichtet sind freundlich nachfragen ob es Infos oder Updates gibt.
Irgendwie ist es schon auffällig, dass von den Lieferproblemen eher (nur?) die Autohäuser mit besonders günstigen Angeboten betroffen zu sein scheinen , die zudem über mydealz o.ä. eine noch verstärktere Reichweite bekommen haben, oder irre ich mich da? Wahl, Staiger - da gab es ja x Threads auf mydealz. Ich hatte beispielsweise auch nur über das Wahl-Angebot ein gleichlautendes Angebot bekommen (bei Weller), die kleineren Ketten hier im Norden sind nicht mitgezogen. Und es sind jetzt auffallend viele Süverkrüps, die schon ausgeliefert wurden - die waren mit am teuersten bei meiner Rechereche.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich bei meiner Wunschfarbe geblieben bin, wenn ich auf ein graues, schwarzes oder weißes auch immer noch hätte warten müssen.
Ich bin durch Mydealz auf AH. Ebert in Bensheim gekommen, bisher läuft alles wie ich es mir vorgestellt habe. Den Active für 17900 inkl. allem wollte hier nicht mal ansatzweise einer mitgehen. 3 kW 27 wird wohl auch unterboten so wie es aussieht.
Ich habe wenig sorgen das mir etwas das " Schnäppchen" versauen könnte. ![]()
Mich betrifft es nicht aber ich möchte wetten wenn man ein Auto kaufen möchte kann auch ein anderer auf die Daten schauen. ![]()
Die 12v Batterie soll ja sogar im Stand nachgeladen werden. Wenn da nicht der hinterletzte Schrott eingebaut wurde soll die unter diesen vorraussetzungen ewig und 3 Jahre halten. ![]()
Mir gehts eher um den überblick und die Thermische Belastung, es wird wohl nur ein Fahrradkorb etc. werden in dem das Kabel liegt welches ähnlich wie bei Firmen Hybriden nie gebraucht wird. ![]()