Ich bin heute mit dem Zug durch Lahr (Kippenheim) bei MOSOLF durchgefahren und dort waren einige Urbans zu erkennen, mutmaßlich von Zeebrugge.
Leider kein Foto scharf hinbekommen, waren aber sicher über 200 Autos, viel rot und grau.
War aber zu weit weg um zu erkennen welche Modellvariante
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Reine Vorsichtsmaßnahme:
Die fahren ausschließlich nachts...
-
-
Reine Vorsichtsmaßnahme: VW-Dummies

VW-Dummies...gibts schon einige.

-
[...] viel rot und grau.
War aber zu weit weg um zu erkennen welche ModellvarianteIch glaube selbst bei unterschiedlichen Modellen auf dem Zug könnten davon bei dem Bestellwahn gut die Hälfte MG4 Urbans gewesen sein. Hoffentlich ist das die Süddeutschland Lieferstrecke, das würde die Umverteilung deutlich vereinfachen. Evtl. war da ja schon meiner mit dabei, wenn viele rote drauf waren. Und halt der von Dominik, da er aber für nächste Woche Urlaub angekündigt hat und sein Auto nicht abholen kann, geht es einfach an einen anderen Besteller und er reiht sich hinten wieder ein

-
. Und halt der von Dominik, da er aber für nächste Woche Urlaub angekündigt hat und sein Auto nicht abholen kann, geht es einfach an einen anderen Besteller und er reiht sich hinten wieder ein

Neeee dann schick ich die Schwiegermutter, wofür hat man die den sonst.

-
Strahleman
Kein Problem, hab schon mit dem Verkaufsleiter gesprochen. Ich bekomme den von Dominik
-
-
-
Oha, Holborn Blue. Da war ich nicht mutig genug für, da ich ihn nicht in echt gesehen hatte.
Gerne Fotos einstellen, wenn es soweit ist.haben ihn auch in blau bestellt. Habe es bereits einmal in Luxemburg und einmal in Loxstedt gesehen. Ist wie beim alten MG4 (genau wie wir gehofft haben)