Hat jemand in Bochum bei Tiemeyer (gibt glaube auch keinen anderen MG Händler in Bochum) bestellt und hat sein Fahrzeug schon? Oder konkrete Info von dem Verkäufer?
Hilf vll nicht direkt aber habe dort die Probefahrt gemacht und hätte Mitte Juni fast dort bestellt. Lieferung sollte Oktober sein. Da der MG Rabatt "auslief" und der Jungverkäufer meine Fragen nicht in absehbarer Zeit beantworten konnte (u.a. die Garantiebedingungen mal zeigen), habe ich dann bei AHAG in Gelsenkirchen einen der berühmten Vorläufer mit schnellerer Lieferzeit für Mitte August (Vertrag September) bestellt.
Was soll ich sagen, ich warte immer noch. Bei der letzten Nachfrage Mitte September gab es keine Neuigkeiten, keine FIN, keine Idee wo das Auto ist und ob es überhaupt schon europäischen Boden gesehen hat. ![]()
War damals auch mit Weller Hamm telefonisch in Kontakt und die schienen mir sehr angagiert.
Ich versuch mich nicht zu ärgern, dass es nicht Weller geworden ist und bin froh, dass ich nicht bei dem anderen großen W gelandet bin.
Wollte "lokal" bleiben, da der Preis ok war.