Beiträge von siggisan

Genau dass hat unserer Verkäufer von Anfang an kommuniziert die Autos werden erst im Hafen zugeteilt und dann muss man noch glück haben dass der LKW voll wird dann läuft dass schneller.

Also tatsächlich bezieht die KI viele Infos bzgl. Erhalt aus Foren wie diesen und gleicht diese mit den Schiffs Standorten ab. Abgesehen davon, habe ich ja erwähnt dass es auch in Deutschland noch einige Wochen dauern kann und wird, bis das Auto beim Händler landet und bereit für eine Übergabe ist. Bin jetzt kein IT'ler, aber eine KI ist wahrscheinlich schon in der Lage, die Nachfrage und Kapazitäten von Schiffen herauszufinden und diese zu tracken um dementsprechend abzugleichen. Klar gibts noch Bestellungen aus April die noch nicht bedient worden - Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Wer weiß schon, wie viele der Leute, die hier als unbeliefert gelistetet sind, das Auto schon haben. (Ich hoffe ganz viele)

Ich denje auch dass 10 Prozent ihr Auto schon haben und vor Freude gar nicht eingetragen hat dass hat meine KI auch berechent kommt in alle

Du hast es erfasst zu Zeit sind in Deutschland noch überall Sommerferien da ist am Samstag der LKW Verkehr auch eingeschränkt. Des weiterenwerden die beim Zoll und Logistik auch eingeschränkt seine oder nur mit halber Mannschaft. Dann muss erstmal von MG die Zollsteuern bezahlt werden bevor das Auto ins Land darf. Ich denke dass noch etliche Autos im Hafen stehen und erst in 4 Wochen bei den Händler ankommen. Ich denje Ende August wird es wiedr schneller gehen.

Ja total. Zusätzlich dazu kommt ja auch noch die Staatliche Förderung, was das Auto zu einem Preis-Leistungs Monster macht.

Haben ebenfalls den premium in Grau bestellt.

Ja wir bekommen 5500 flrderung da ich zur Zeit im Krankengeld bin und meine Frau alleine Arbeitet und wir noch ein Kind unter 18 haben dieses Jahr . Da mein Einkommen steuerlich nicht angerechnet wird war es eine gute Gelegenheit und wir eh ein neues Auto brauchen.

Wir haben am 18. Juni bestellt mit einer erwarteten Lieferzeit um September/Oktober rum.

Allerdings sehe ich hier relativ oft eine Auslieferung des Premiums, weswegen ich etwas stutzig werde, da anscheinend doch viele einen premium bestellt haben, genau wie wir auch.

Ich denje dass einfach dass Preis Leistungverhältnus gesprochen hat wir haben für 25498 komplett Ausstattung da waren mir due 3000 euro zu comfort egal da nahm ich gerne den premium. Sogar meine Frau die eher sparsam unterwegs ist hat auch gesagt die Vorteile überwiegend für den kleinen unterschied. Wir haben in grau

Mein alter Toyota Hybrid fährt seit 15 Jahren und 290000 km. Erst seit ca. 2 Jahren braucht er etwas mehr Zuwendung, aber alles nur normaler Verschleiß. Er ist also immer noch ein zuverlässiger und treuer Begleiter. Hat immerhin Navi, Klima, Rückfahrkamera, DAB, Parkpiepser hinten und vorne, Infotainment per Touch, 7 Airbags. Realer Verbrauch im Schnitt 4,7 Liter auf 100 km. Günstiger geht es nicht, ca. 23 Cent pro km.

Habe den Urban bestellt weil der Toyota nicht ewig fahren wird und weil das Angebot einfach zu gut war :)

Ich hoffe dass unsere bald kommt an besten so die erste September Woche weil muss meine Frau auf Kur bringen und dass sind gut 500 km bon uns. Unsere dacia Lodgy über 250000 km macht komische Dachen schließt sich auf wann er will und auch zu die Steuerkette sagt unser Mechaniker macht es au h nicht mehr lange und die Stoßdämpfer sind auch ab sind immer noch die ersten und der Auspuff hat auch seine erst kleines Loch . Also ich hoffe.

Auf dem Vertrag steht bei mir verbindliche Bestellung und bei der Unterschrift vom Händler ist ein Stempel mit dem Vermerk, Bestellung wurde angenommem.

Ist alles oft erst auf den zweiten Blick ersichtlich

Also wir haben einen Kaufvertrag mit verbinlichen Liefertermin und dass das Fahrzeug bestellt wurde wurde uns den anderen Tag telefonisch mitgeteilt. Ich denke dass wird alles rechtlich in Ordnung sein.

Hallo ihr zwei,

könnt ihr bitte nicht gegenseitig über kleine menschliche Schwächen hinwegsehen?

Dieses Forum ist im Vergleich zu anderen sehr angenehm zu lesen. Das liegt auch am freundlichen Umgang untereinander.

Wenn's mal hakt, dann kann man das evtl. mit einer persönlichen Konversation (wie PN) klarstellen.

Also nehmt es mir nicht übel, ist nur gut gemeint.

Danke aber ich war nicht auf diesen weg ich habe micht nur gewehrt. Ich denke auch wir sollten hier freundlich weiter schreiben . Bin aber auch breit nichts mehr zu schreiben, wenn es andere stört.