Beiträge von siggisan

Dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen meine Frau war such erstaunt wie schnell ich beim e auto im griff hatte sie hatte vor Aufregung sich vergessen anzuschnallen und wunderte sich dass es dauernd piepte. Aber meine Grsu sagt immer mein mann fährt alles solange vier räder oder ketten hat

Habe heute meinen premium bestellt. Verkäufer meinte dass nicht die schiffs lieferung das Problem ist wenn es um Lieferzeit geht. Er meint es liegt eher an der inländischen Logistik.

Bzgl den fehlenden Papieren einiger Fahrzeuge meinte er dass es Auswirkungen vom Umzug von München nach Frankfurt und interne systemumstellung von MG geschuldet ist.

War gerade irritiert in der bestellerliste hast du aktiv eingetragen und nicht Premium da dachte das bei den Preis wollte dir der Händler auch die 6000 euro Rabatt geben wie bei undms.

Habe heute meinen premium bestellt. Verkäufer meinte dass nicht die schiffs lieferung das Problem ist wenn es um Lieferzeit geht. Er meint es liegt eher an der inländischen Logistik.

Bzgl den fehlenden Papieren einiger Fahrzeuge meinte er dass es Auswirkungen vom Umzug von München nach Frankfurt und interne systemumstellung von MG geschuldet ist.

Haupt Protagonisten für die Ungeduld sind meine Kids 4 und 7

Die Kleine wollte das Auto schon bei der Probefahrt direkt mitnehmen 😂

Da wird aber papa erstmal ein paar tage nur autofahren dürfen ich bin gespannt was mein enkel 5 sagt der hat oma gesagt opa braucht ein neues auto was allein fährt damit opa was essen kann während der fahrt der weiß von nichts

Also ich habe den vei 140 auf der Autobahn getest qar alles gut auch beim Abstand halten lenkrad erst los lassen wenn es blau in der Anzeige mut lenkrad anzeigt beim eesten einschalten macht man den Tempomaten an dann 2 bis 3 sek lang den knopf halten leuchtet blau dass lenkead in der anzeige auf

Hallo,

habe mir vor einem Monat den MG4 Urban Premium bestellt - soll im Dezember geliefert werden - hab noch nie ein Neufahrzeug als Bestellfzg. gekauft: wie muss man sich das vorstellen: gibts es das Fzg schon und steht in China einfach rum und wartet auf den Transport, Zoll usw nach Deutschland oder wird das Fzg erst noch in China zusammengebaut?

Also bei europäischen eird es nach deinen wünschen dann erst gebaut bei mg gibt es ja nur activ comfort premium da qird einfach gebsut aufs schiff geladen und wenn diedann ankommen vom System erst zu geteilt dewegen können die händler auch oft nichts sagen und etliche bekommen den anruf auto ist oft früher.

wobei das, (wie auch mein Aussage) ja leider nur Vermutungen sind. Das alles beruht ja nur auf Daten aus dem Forum bzw. den dort eingetragenen Bestellungen. Undnicht alle die hier sind, haben sich dort eingetragen und auch nicht alle die einen Urban kaufen sind hier im Forum unterwegs.

Aber das mit den Farben und der Ausstattungslinie ist mir schon aufgefallen. Wobei ich (aus Gründen) eben die rote Farbe im Auge behalte. Da gibt es auch noch andere die noch nicht ausgeliefert sind.

Ich denke dass es hier auch welche gibt die nicht eintragen wenn ihr Auto geliefert ist. Deswegen ist dass immer schwer mit Statistiken.

Ich glaube das mit den 52 Tagen gilt eher für Farben und Ausstattungen, welche MG als Standard oder als Verkaufsschlager definiert hat. Andere Farben, wie zum Beispiel rot oder die Ausstattung Active, sind noch keine ausgeliefert. Da schaut die Wartezeit wohl länger aus.

Ich denke die ziehen den premium und comfort vor da bleibt mehr über ich denke beim aktiv ist nicht soviel zu machen an gewinn

Bei Bestellung vor zwei Wochen wäre es aber auch sehr verwunderlich wenn da schon eine Fin vorhanden wäre. Ich werde vor Ende August gar nicht danach fragen und habe einen Monat früher bestellt. Der eine hat Glück und der andere nicht. Darauf muss man sich wohl oder übel einstellen

Ich denke auch dass es ein glückspiel hier ist mir wäre liebe wenn alle ganzschnell ihre Autos bekämen.