Nun habe ich mein Kaufvertrag auch widerrufen. Nachdem ich seit Donnerstag von meinen Verkäufer keine Rückmeldung erhalten habe und in meinem Vertrag gesehen habe, dass eine Vorabüberweisung vereinbart ist, war mir das zu stressig. Ich habe nun einen anderen Comfort mit der kleinen Batterie bei Dresen in Neuss bestellt, der schon in Oktober da sein soll. So wie ich es verstanden habe, haben sie noch mehr Comforts in 43kWh im Vorlauf, allerdings nur in weiß und einen in in Silber, bei dem mir der Verkäufer aber keine Lieferversprechen in diesem Jahr aussprechen wollte.
Dort kostet der Wagen zwar 800€ mehr als damals bei Wahl, allerdings ist es mir wohl wert... Wenn ich Glück habe und das Auto noch in Oktober ankommt, kann ich ja nochmal 300-380€ THG Prämie abziehen die ich bei Wahl nicht mehr bekommen hätte
Das freut mich dass es bei dir so gut geklappt hat und du jetzt ein sicheres Gefühl hast. Hoffe es eird alles gut bei dir . Dann musst jetzt dein alten Bestellstatus ändern oder lässt du ihn weiter laufen. Welche Farbe bekommst du?