Beiträge von MG4er

Tja, ich wechsle vom Dacia Spring zum MG4 Urban.

Gründe; mehr Innenraumsicherheit 1* zu 5*, größere Reichweite, günstiger Preis mit langer (Garantie)

Da ich seit diesem Jahr viel mehr auf Landstraße und vor allem auf Autobahnen unterwegs bin. Höherer

Ladegeschindigkeit AC und DC. Möglichkeit einer AHK für mal einen kleinen Hänger zu ziehen und eventuell

sogar Fahrradträger auf Kupplung …

Natürlich hat der MG4 Urban aber auch ein paar Nachteile; höhere Versicherung, ist schon heftig.

Händler, Garantie, Gewährleistung, Service und Ersatzteilversorgung muss sich erst noch raus stellen…

Fahrzeuggröße, hätte garnicht größer für meine belange sein müssen, habe mit dem Dacia die Kompaktheit

schätzen gelernt. Aber wenn man mal einen Inster oder Kia EV2 konfiguriert ist man schnell Richtung 30k.

LG

Hallo

Ist eine jährliche Wartung, irgendwo hier im Forum musst du mal suchen, hat man den MG4 als

Reverenz für die Wartungskosten genommen. Das war ein Googledokument, wo sich jeder mit

Händler/Stadt und Kosten eingetragen hatte.

LG

Hallo

Bin neu hier, habe gestern auf dem letzten Drücker bestellt. Ja und dann bei der Bestellung das genaueres

weis man nicht mit der AHK erlebt. Wann lieferbar, welche Kosten und so weiter. Werde das hier mal verfolgen. So wie der Verkäufer mir sagte, sind die auch ein wenig angesäuert, das die ganze Modellpalette

mit AHK und Lasten beworben werden, aber in der Entwicklung und Freigabe nicht aus dem Quark kommen. Ich müsste für meinen MG4 Urban auch schon so 50-60 kg Stützlast haben, damit ich den

Fahrradträger mit zwei Ebikes ohne Akkus transportieren könnte. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

LG