Beim Verbrauch ist mir aufgefallen, dass beim E-Auto auch ein wenig die "höheren Zahlen" übersensibilisieren.
Könnte das an der Reichweite liegen? Die Kosten sind ja selbst bei 20kWh immer noch deutlich niedriger als beim Verbrenner.
Beim Verbrauch ist mir aufgefallen, dass beim E-Auto auch ein wenig die "höheren Zahlen" übersensibilisieren.
Könnte das an der Reichweite liegen? Die Kosten sind ja selbst bei 20kWh immer noch deutlich niedriger als beim Verbrenner.
Ich habe auch eine Matte gefunden, gibt es einen Unterschied zwischen Aluminium und schwarz? Was ist von diesen zusätzlichen Gummidichtungen zB. bei mgtitan zu halten? Die Reviews sind ja gemischt.
Besonders wichtig ist gerade beim E-Auto, dass die stromführenden Bauteile und allgemeingültige auch alles was sich nachher noch bewegen können muss, sowie alles was mit Bremsen zu hat abgeklebt werden muss. Da muss man schon genauer wissen was man tut.
Alles klar und vielen Dank für die Ausführungen, damit hat sich das für mich erledigt und ich lasse es den Profi machen.
Bin schon gespannt auf meinen Verbrauch.
Ich auch. Hier ist so viel Verkehr, die Hälfte des Weges kann ich mit dem Verbrenner bergab einfach nur rollen und muss trotzdem andauernd bremsen, weil nur noch Schleicher und Dauerbremser unterwegs sind ![]()
Ist so eine Dämmmatte denn besser als Alubutyl? Am Ende geht es doch nur darum, die Schwingung des Blechs zu reduzieren!?
Die werden aber sicher keinen Schaden erfinden, wenn der nicht da ist. Die "Gefahr" ist eher, dass ein evtl. vorhandener Schaden weg gebügelt wird.
Es gibt auch KI-Tools, die die Fotos stark vergrößern können, vllt. erkennt man dann etwas!
Ich drück dir die Daumen!
Fairerweise, den Masterplan habe ich davon auch nicht
Hast du denn eine Hebebühne oder Grube, die du nutzen kannst? Ich will das auch definitiv machen lassen, weil bei uns hier im Winter noch ordentlich gestreut wird. Aber wenn man das halbwegs einfach selber machen kann, bin ich auch bereit
Ich hab halt NULL Ahnung davon.
der wagen steht bis auf 2 Fahrten eigentlich zuhause...
Super ärgerlich ist das. Rede mit dem Händler, vllt. ist er ja kulant.
Unser Urban bekommt deshalb, genauso wie letztes Jahr der ZS, eine aufwendige Hohlraum- und Unterbodenversiegelung.
Das hatte ich auch geplant, ich wohne im Mittelgebirge, hier wird im Winter schon noch ordentlich Salz gestreut, um die Straßen frei zu halten.
Muss man dabei etwas beachten? Sollte der Versiegeler Erfahrung mit eAutos haben?