Das lag am falsch eingestellten Fahrmodus und nicht angepasster Geschwindigkeit sowie keine Ahnung was dank Reku passiert.
Vermutlich. Bei schneebedeckter Straße macht es auch sicherlich Sinn, den Snow-Modus zu wählen.
Das lag am falsch eingestellten Fahrmodus und nicht angepasster Geschwindigkeit sowie keine Ahnung was dank Reku passiert.
Vermutlich. Bei schneebedeckter Straße macht es auch sicherlich Sinn, den Snow-Modus zu wählen.
Der Urban ist halt kein full-dresser und will das auch nicht sein.
Das ist schon richtig und angesichts des Preises muss man sicherlich auch Abstriche machen, aber wenn etwas eingebaut, angeboten und bezahlt wird, dann sollte es imho schon auch funktionieren, sonst hätte man das Feature ja auch weglassen können. Viele Dinge, die hier bemängelt werden, lassen sich aber sicherlich durch ein Softwareupdate lösen. Für mich wird das sowieso ein gewaltiger Sprung, mein aktuelles Auto hat kaum Ausstattung, nichtmal eine Klimaanlage, ich werde da sicher viel unkritischer sein und mich freuen wie Bolle, wenn das Auto da ist ![]()
Die Dachlast gilt doch nur für die Fahrt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Das Dachzelt darf also höchstens 75kg wiegen, im Stand darf man auch mit mehreren Menschen im Zelt pennen.
Vielen Dank! Wie ist denn der Verschleiß, nutzen die nicht stärker ab als Sommerreifen?
Ich kann durchaus mal einen Tag auf's Auto verzichten, bzw. die Arbeit schieben und Home Office machen, das passt.
RGB-Kirmes auch noch im Auto, im PC reicht es mir ![]()
Meint ihr, GJR reichen für's Mittelgebirge (500m)? In den letzten Jahren hatten wir nur wenig Schnee, eine festgefahrene Schneedecke nur auf Seitenstraßen.
Das habe ich auch gelesen: https://mg4-blog.de/mg4-unfall.php
Er meinte, das lag an der Rekuperation.
vollständigkeitshalber gibt es auch noch einen Review aus der UK. Diesmal präsentiert in einem besonders gemütlichen Akzent.
Zeigt den Premium im rot.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video und ein wunderbarer Akzent ![]()