Also ja wäre eine Umgewöhnung vom BMW da zieh ich nach hinten und fahr nach vorne.
Nach oben(vorne) zu drücken um vorwärts zu fahren ist halt logischer. Wenn auch ungewohnt.
Also ja wäre eine Umgewöhnung vom BMW da zieh ich nach hinten und fahr nach vorne.
Nach oben(vorne) zu drücken um vorwärts zu fahren ist halt logischer. Wenn auch ungewohnt.
Eben, ich höre einige Podcasts in die Richtung. Lese auch regelmäßig Tests. Und kaum einer vergleicht ähnliche Größen, Preisklassen etc.
Ich hab das in meinem beruflichen Umfeld auch sehr stark. Da sind nun auch wieder einige Tests rausgenommen wo man genau sieht dass es eher gegen die Firma und Entscheidungen geht und nicht um das Produkt Ansich.
Auf die ganzen Testberichte der Zeitungen geb ich schon lang nichts mehr.
Man liest sowieso überall eigene Meinung die einfließt und die Testkriterien der verschiedenen Zeitungen und Seiten sind unterschiedlich.
Leider auch wieder ohne fußablage links.
Es kommt immer drauf an wo man wohnt.
Es gibt Orte da ist die Zulassung ein ähnlich bescheidener Ort wie das Jobcenter. Keine Struktur, kein Personal, keine Kompetenz und viel schlimmer keine Termine.
Eine Stadt weiter gibt es seit 12 Wochen keine Zulassungsbehörde weil es kein Personal gibt.
Zulassungen funktionieren nur über einen gesonderten Zulassungsservice.
Ich zB kann mir jetzt sogar noch für morgen früh Termine buchen.
Lass es trotzdem vom Autohaus machen weil das für mich verschwendete Lebenszeit ist dahin zufahren, warten, bezahlen, warten. Günstiger vor Ort definitiv. Doch die Zeit die ich da vergeuden ist mehr wert wie die paar Euro die ich mehr ans Autohaus zahle.
Und die lassen sogar das Auto zu bevor es komplett von mir bezahlt wurde 🤷🏼♂️
Das die KI das als Form von Sicherheit sieht liegt in der Regel einfach daran dass klassische Überweisungen teilweise ewig dauern je nach Bankensystem. Dann noch Puffer für die Buchung der Buchhaltung. Da kann schonmal zwei Wochen ins Land ziehen. Vor allem wenn man auf die Daten der letzten 20 Jahre zurückgreift.
Die Kombination ist richtig geil. Aber ich glaub bei meinem Camden Grey wäre das bisschen grenzwertig
Unser Kontakt mit dem Händler ist definitiv sehr gut, was wahrscheinlich aber auch ein bisschen daran liegt dass wir mehrere Fahrzeuge bestellt haben.
Lieferung vom Urban wird wohl schneller als erwartet, da einige Veränderungen am deutschen Markt sind.
Ob das an der Insolvenz liegt habe ich nicht gefragt.
Ach lieben wir alle diese KI.
Früher durfte ich Wikipedia nicht nutzen weil zu unseriös aber jeder 2te hinterfragt die Antworten nicht.
Die Sensoren sind weitestgehend selbstanlernend. Aber auch das klappt halt scheinbar nicht immer. Dann braucht man die Werkstatt und die braucht Zugang.
Daher immer vorher fragen ob sie im Notfall die Sensoren Kalibrieren können.