Kannst du mir von den andern Sachen mal Bilder per Nachricht schicken? Hab noch einiges aufm Zettel was ich bestellen möchte.
Beiträge von Kabak
-
-
Hab sie mittlerweile hier und fühlen sich sehr wertig an. Ob sie passen sehen wir im Oktober

-
Unter normalen Umständen würde ich sagen dass könnte ein Problem darstellen.
Aber wie skyynet schon sagt. Die Zulassungsbehörde ist die selbe und die wissen dass es Online nicht möglich ist.
Daher sollte es kein Problem sein. Ich hoffe, dass die ZBII mittlerweile im original vorliegt für die Zulassung.
und ja dieses Buchstaben/Zahlenwirrwar ist echt Mist...
-
-
-
Ähnlicher Preis wie bei mir. Bin bei 25.200€ + Zulassung
Fußmatten, Warndreieck etc. sind bei denen immer Inklusive
Reifenwechsel hab ich zwei Wunschreifen angegeben und bin bei 600€
Die Sommerreifen behalten sie da, find ich ok brauch ich eh nicht und preislich sind die auch nicht so hochwertig.
Je nachdem welchen ich der beiden Reifen bekommen bin ich entweder bei +35€ oder -25€ im Vergleich zu dem Reifenhändler hier bei mir. Von daher in Ordnung. Vor allem, weil ich das Fahrzeug höchstwahrscheinlich in den Wintermonaten bekomme und dann damit keine 80 km fahre.
-
Ja gut wenn es diese Button beim urban gibt wirds von der Ordner Struktur zumindest ähnlich sein
-
Bin da tatsächlich noch etwas skeptisch was die Hitzeentwicklung angeht.
-
Danke, habe deine Punkte mit eingebaut
Wenn ich die Tage mal wieder im PC bin schau ich mir das nochmal genau alles an. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Sachen die wir ergänzen können 😊
-
Die Kabel beim Lenkrad scheinen normal zu sein, da gibt es einfach keine Abdeckung.
SIPS sollte man vorher absprechen, da Übergabe vom Verkäufer gemacht wird und selten spontan Werkstatt Personal verfügbar ist.
Ähnlich wie eine Probefahrt, theoretisch müsste eher Werkstattmitarbeiterin und vllt sogar der Verkäufer mit dabei sein.
Ergänzend zur Übergabe. Wenn möglich im Verkaufsraum bei Tageslicht.
Ansonsten trockenes Auto und nicht bei Regen bzw Dämmerung übernehmen oder dies im Protokoll vermerken lassen.
Ich persönlich hab beim Autokauf immer eine Dellenfolie dabei (ist wohl meiner Zeit in der Auto Vermietung geschuldet)
Bei meiner Versicherung wird der Betrag vom alten mit dem neuen Auto verrechnet.
Bei einem Wechsel bekommt man die Differenz relativ schnell gutgeschrieben.
Ansonsten schon sehr gute Auflistung vielen Dank.