Beiträge von Kabak

LadyJennifer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So funktioniert das quasi dann im Auto.

Ja schon gemacht, dann bimmelt er nach 5 min halt und nicht direkt... Ich habe vielleicht eine zu schweren Sitz? Ich weiss es nicht. Ich finde halt den fehler nicht.

Könnte ich mir vorstellen, bei Druck wird ja meist auch der Gurtwarner im Auto angezeigt. Ggf denke der Kinderwarner dass noch jmd drin ist.

Hast du die Möglichkeit einen leichteren sitz einzubauen um es zu testen?

Hoffentlich bekommt das nicht zu viele unbewusste Tritte von den Füßen ab.

Das war auch mein bedenken. Ansonsten wird da ne Lösung für konstruiert und angebaut.

Die Zeiten wo das komplett schädlich ist sind sowieso vorbei.

Wenn man sich dran hält den nicht dauerhaft angesteckt zu lassen um immer 100% zu haben passiert da relativ wenig.

Dass es die Einstellungen nicht gibt finde ich allerdings auch schade.

Zu Hause wird es über andere Möglichkeiten geregelt und an den öffentlichen Stationen bin ich eh meist dabei.

Also ich habe den Schock sondersgleichen bekommen. HUK COBURG SF 15 Vollkasko 1350€ Ich brauche nun Schwarmwissen Das Auto wurde erstmal mit einem Vergleich MG 4 angemeldet wegen der EVB zur Anmeldung jetzt die aktuelle Plice von gestern und immernoch unter Schock.

Wie kann ich hier nun weiter vorgehen erstmal widersprechen oder bin ich für 1 Jahr gefangen?

Klingt auf jeden Fall schon so als wäre es die richtige Richtung (leider)

Die angesprochene CHECK24 Versicherung ist wahrscheinlich AdmiralDirekt und da kann man auch gleich ohne Versicherungsschutz fahren 😅

Ich weiß auch nicht was ihr alle sonst so für Autos versichert aber Elektroautos sind generell teurer und neuere meist sowieso.

Unsere versicherten Autos im engeren Familienkreis sind alle bei 950-1300 VK im Jahr mit ähnlichen SF Klassen.