Danke für die Infos.
Gut Gummi Geruch hat man immer.
Ich hab gesehen Primeeva hat jetzt die Matten drin. 85€ für vorne und hinten mit fußablage.
Danke für die Infos.
Gut Gummi Geruch hat man immer.
Ich hab gesehen Primeeva hat jetzt die Matten drin. 85€ für vorne und hinten mit fußablage.
Kurz und knapp. Nein
Danke, endlich jemand der nicht nur rumjammert dass es so teuer ist und eine Frechheit. Sondern mit rechnen belegt dass es völlig egal ist dass es teuer ist.
Schock im ersten Moment definitiv, aber mit etwas Nachdenken ist das alles schon nicht mehr so schlimm.
Kommt halt noch auf die Regionalklasse drauf an und wie viel Kilometer im Jahr angegeben werden.
Aber 700€ hören sich erstmal viel an. DAdirekt und Admiral gecheckt?
Viel? Ich bin bei Minimum 850 wenn ich die schlechten nehme und bei über 1000 wenn ich was vernünftiges haben möchte. Und die Region und co sind sehr gut bewertet
Mein Händler wird sich melden sobald das Auto auf'm Hof ist, dann braucht er von mir noch Vollmacht fürs zulassen, eVB und co.
Dann wird er für den Check und Aufbereitung eingeplant. Je nach Auslastung 1-2 Wochen.
Ruhig nochmal bei der Versicherung nachfragen je nach Versicherung ist die eVB nicht so lange gültig.
Sind bei BMW ix3 Driving Assistant Plus", "Autobahnassistent" und "Autobahn- & City-Assistent
Wusste ich vorher auch nicht wurde im Kilometerfresser Podcast thematisiert, dass nachgefragt wurde und dann die Antwort kam.