ich weiß, haben das nicht alle verkäufer der wahl group bis jetzt?
Seit Ende April ? Glaube da ist er ganz vorne dabei … aber ja, prinzipiell geb ich dir recht
Seit Ende April ? Glaube da ist er ganz vorne dabei … aber ja, prinzipiell geb ich dir recht
Mal im Ernst, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, alle Verkäufer, egal ob Auto, Elektronik oder Klamotten, die reden alle nur Zeug ![]()
Mal im Ernst, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, alle Verkäufer, egal ob Auto, Elektronik oder Klamotten, die reden alle nur Zeug
Es wird niergends mehr gelogen als im Verkauf ns Spitzenreitersind Versicherungsmakler und Autoverkäufer.
MG4Us3 Ergänzung: "Und haben selten einen Plan von irgendwas außer dem Preis und den angebotenen Zahlungsarten"
Sad but true ![]()
Sorry für den Ohrwurm, also ich hab jetzt zumindest einen ![]()
Mal im Ernst, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, alle Verkäufer, egal ob Auto, Elektronik oder Klamotten, die reden alle nur Zeug
Aber, um jetzt mal eine Lanze zu brechen. Wer ein "kleines" Basisgehalt bekommt und den Rest über den Verkauf verdienen muss, der neigt eher zum beschönigen.
Kenne von einem Arbeitgeber beide Systeme und die mit vernünftigem Gehalt waren immer ehrlicher und wesentlich bemühter, weil ja der monetäre Druck fehlt.
MG4Us3 Ergänzung: "Und haben selten einen Plan von irgendwas außer dem Preis und den angebotenen Zahlungsarten"
Wer zuviel von seinen Produkt weiß und der Technik ist meistens kein guter Verkäufer. ![]()
Hatte heute Kontakt mit dem Autohaus in Limburg, er wollte auf meine Mail nicht antworten, deshalb hat er angerufen.
Er weiß nichts Neues, aus Siegen hört man nichts.
Sie warten weiterhin auf die Bildung von einem Konto dass man die Autos auslösen kann.
Ich weiß nicht mit wem ihr telefoniert habt. Aber da existieren wohl unterschiedliche Kenntnisstände.
Der gute Mann erzählt viel wenn der Tag lang ist . Was der schon alles mir erzählt hat und nachweislich gelogen hat 😂
Der hat mir wissentlich vier Mal andere Termine für die Ankunft meines Autos genannt obwohl er wusste, dass selbst wenn das Auto da ist, die Papiere niemals ankommen werden.
Also ich kann null verstehen wenn hier auch nur irgendeiner seine Bestellung dort nicht storniert, wenn er durch Verzug Setzung in der Lage dazu ist.
Finde auch die Gutgläubigkeit teilweise bemerkenswert, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
Ich glaub von Wahl wird hier keiner irgendeinen Urban bekommen.
Kann nur jedem raten wenn er kann, sich von seiner Bestellung dort zu verabschieden und die Nerven zu sparen. Ich bin froh dass ich sofort konsequent und rigoros entschieden habe mich nicht länger hinhalten zu lassen.