nope, mein komplettes COC findest du hier RE: CoC vom Active, Komfort, Premium
Ja Dankeschön. Hatte mal wieder nicht richtig gelesen. Die 18er sind gar nicht mehr der Urban sondern nur die beiden Felgen oben
nope, mein komplettes COC findest du hier RE: CoC vom Active, Komfort, Premium
Ja Dankeschön. Hatte mal wieder nicht richtig gelesen. Die 18er sind gar nicht mehr der Urban sondern nur die beiden Felgen oben
FreakZ1 stehen für den Premium zufällig die 18ern als Alternative drin?
Offizieller als "Original" + passender Eintrag im CoC ?
Wir haben hier MG4 EV Urban Winterreifen und Winter Kompletträder - MG4 Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
die offiziell angebotenen Kompletträder von MG
Hab von den 18" so nun noch nichts gelesen in der Betriebsanleitung. Was in der CoC steht müsste man nachschauen. Allerdings ergibt es keinen Sinn dass sie es offiziell anbieten und dann ist es nicht erlaubt.
Wenn sie offiziell zugelassen sind könnte man die kleineren Originalfelgen nutzen ja.
Aber viel günstiger sind die beim Händler auch nicht. Der Verbrauch wird am Ende nur geringer.
Vielen Dank
Ich bin gespannt wann die DEVK den richtig berechnen kann. Durch meine Versicherungen, Arbeitgeber und co sind da einige Rabatte drin.
Ja gut TK mit VK vergleichen ist ja sowieso schwierig
Man könnte mal den aktuellen Tarif auf VK durchrechnen für das aktuelle Auto.
Da ich jetzt schon über den 1000€ jährlich bin ist der Schlag am Ende bei mir hoffentlich nicht ganz so groß 😂
Funken Active und Comfort-Modelle eigentlich auch Daten nach China und kann man das irgendwie abstellen?
Also wenn man sich ernsthaft darüber Gedanken macht dann hätte man meiner Meinung nach ein anderes Auto kaufen sollen.
Wie in #58 schon gesagt es wird egal welches device man nutzt Daten ausgetauscht was man vllt nicht unbedingt möchte.
So sehe ich das nämlich auch.
Sobald man in "gefährliche" Situationen kommt sind die Punkte weg da hilft auch keine vorausschauende Fahrweise.
Und ich sehe auch Nachteile im Falle eines Unfalls dass einem nicht reagieren vorgeworfen werden könnte.