Weil die neue Felgen meist eher als "Tuning" angesehen werden und da geht's immer um größer größer. Würde mir auch eher größere drauf machen.
Beiträge von Kabak
-
-
Die Farbe hätte ich auch direkt bestellt..
Angeblich soll das hornblue sein, bzw Brighton blue beim MG4
Allerdings haben wir ja schon Bilder von dem Schlumpf-blauen Auto gesehen.
-
Tatsächlich ist das für 15,3 kWh ein normaler Wert grob gerechnet mit ner 54kwh Batterie knapp 352km Reichweite passt also. Und bei den Werten die wir hier so hatten ist 15,3 schon Recht viel.
-
Ja definitiv, ich weiß aber dass sowohl MG als auch BYD Verträge mit Wilhelmshaven haben für Anlieferung .
Wir haben hier auch schon öfter drüber diskutiert, das ein aufteilen Sinn ergeben würde für die Strecken.
Wobei A31 Richtung Norden halt auch wieder Recht nah Richtung Wilhelmshaven sein kann 😅
Wenigstens schreiben die Chinesen Wilhelmshaven richtig 😅
-
-
Genau diese habe ich auch im Auge
Meine Frau wird sie sich wohl auf für den S9 holen sollten wir die vorhandenen nicht passend bekommen 😅
-
Sieht bei uns ähnlich aus. Vorerst zu Hause nur Ladeziegel für den S9 und der urban Laternenlader.
Der Plan war eigentlich bis 70-80% am DC und dann den Rest per AC.
Aber eher aus dem Grund, dass der AC deutlich teurer ist pro Kwh
-
Du kannst das alles als privat Person machen, die Firmen bieten den Service zwar an aber kostet auch beim anmelden Geld.
Bei unserem Netzbetreiber reichen ein paar Klicks online. Schnell und kostenlos
-
-
Definitiv ein guter Preis, aber Fußmatten sind schon seit Jahren kein Standard mehr.