Beiträge von Kabak

Ich bekomme einen Premium in Silber, hätte aber lieber das Camden Grey gehabt, obwohl ich es vorher nicht live gesehen habe. Allerdings hatte ich keine Lust 6 Monate zu warten. Meiner soll diesen Monat noch kommen. Mittlerweile hab ich hier im Forum das Grau gesehen und finde das richtig gut. Naja, ich werd hoffentlich auch mit Silber glücklich.

Das war auch so ein bisschen der endgültige Punkt gegen Windsor Violett.

Silber hätten wir bei einem anderen Händler haben können aber wäre im Endeffekt knapp 3-4k teurer gewesen.

Daher warten und Camden Grey

Ich finde das Blau sehr wchön, aber hier war die Lieferzeit frühstens November, deshalb wurde der Urban in weiß bestellt.

Kommt jemand in Limburg vorbei?

Das ist auch spannend dass der Händler da verschiedene Wartezeiten angibt. Ich hätte mir verschiedenen Händlern Kontakt und die sagten dass es aufgrund des fehlenden Aufpreises keinerlei Unterschiede gibt.

Das kann ja gut sein und wäre ein richtig cooles Bild geworden.

Aber einmal Gas falsch angeguckt und zu schnell beschleunigt und dann war's das. Aber +30 ist wild 😅

Also, weiß ist ja immer ganz schick.

Schwarz nervt mich bei meinen jetzigen Autos

Rot verbinde ich mit Mazda oder Ferrari

Das blau ist für mich ein Ford Focus

Silber ist mir zu langweilig daher haben wir Camden Grey genommen.

Das Stone Green ist ganz nett

Richtig schick finde ich persönlich auch Windsor Violett aber ich denke bei den letzten beiden kann man sich schnell satt sehen.