Und wie oft machst du das Bremsen abschaben? 🙄 Wöchentlich, monatlich?
Unser MG ist noch nicht da. Aber beim Verbrenner mach ich 1-2 im Monat Vollbremsung. Daher hoffe ich dass ich das so beibehalten kann 😅
Und wie oft machst du das Bremsen abschaben? 🙄 Wöchentlich, monatlich?
Unser MG ist noch nicht da. Aber beim Verbrenner mach ich 1-2 im Monat Vollbremsung. Daher hoffe ich dass ich das so beibehalten kann 😅
Ich bekomme einen Premium in Silber, hätte aber lieber das Camden Grey gehabt, obwohl ich es vorher nicht live gesehen habe. Allerdings hatte ich keine Lust 6 Monate zu warten. Meiner soll diesen Monat noch kommen. Mittlerweile hab ich hier im Forum das Grau gesehen und finde das richtig gut. Naja, ich werd hoffentlich auch mit Silber glücklich.
Das war auch so ein bisschen der endgültige Punkt gegen Windsor Violett.
Silber hätten wir bei einem anderen Händler haben können aber wäre im Endeffekt knapp 3-4k teurer gewesen.
Daher warten und Camden Grey
Ich darf das hier bei uns an der Nordsee definitiv nicht vergessen. Da bekommt der normale Verbrenner schon Recht schnell Flugrost 😅
Ich finde das Blau sehr wchön, aber hier war die Lieferzeit frühstens November, deshalb wurde der Urban in weiß bestellt.
Kommt jemand in Limburg vorbei?
Das ist auch spannend dass der Händler da verschiedene Wartezeiten angibt. Ich hätte mir verschiedenen Händlern Kontakt und die sagten dass es aufgrund des fehlenden Aufpreises keinerlei Unterschiede gibt.
Alles anzeigenHoi zusammen,
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass die kWh Verbrauch Schätzung nach oben und unten limitiert ist. Da ich gerade über die Pässe gekurvt bin, bin ich ziemlich sicher dass es bei
-20kWh / 100
Und +29.8kWh/100km
hängen bliebt. Kurios wenn man dann nach dem Pass, trotz Reku eine Weile bei +29.8 hängen bliebt weil es irgendwo weit drüber war, aber nicht angezeigt wurde. 😴
Richtig 'gestört' hat es mich nur weil ich gerne Photo von -30kWh oder sowas hätte machen wollen. 😄
Das kann ja gut sein und wäre ein richtig cooles Bild geworden.
Aber einmal Gas falsch angeguckt und zu schnell beschleunigt und dann war's das. Aber +30 ist wild 😅
Da gibt's auch noch was vormontiertes. Anscheinend von vorne draufzustecken.
Den hab ich tatsächlich auch schon auf der AliExpress Liste.
MG Titan ist auch nur ein kostenintensiverer AliExpress Shop 😅
Die Farbe ist halt schon geil
Quelle Wikipedia
Also entweder ein Software Fehler, undeutliche Markierungen oder der gute Anwenderfehler.
Wir hatten Person gar keine Probleme bei der Probefahrt
Alles anzeigenHallo in die Runde,
meine Frau und ich haben heute beim örtlichen MG-Händler den Comfort mit kleiner Batterie probefahren und haben uns direkt den Comfort bestellt. Leider waren wir uns bei der Farbe nicht einig und der Händler hat nun erst mal "Arctic White" in den Vertrag aufgenommen. Wir haben bis Montag noch Zeit, das zu ändern...
Folgendes Problem: Ich habe mich seit mehreren Wochen mit dem Wagen beschäftigt und so ziemlich in die Farbe Stone Green verliebt. Es scheint in meinen Augen die "Signature-Farbe" dieses Wagens zu sein, was vielleicht aber auch daran liegt, dass die meisten Testvideos im Netz mit dieser Farbe stattgefunden haben. Leider konnten wir heute nur einen dunkelgrauen fahren. Das sieht in natura auch gut aus, aber hat uns beide nicht ganz abgeholt. Meine Frau lehnt das Grün leider ab und ich selbst möchte kein Schwarz, weil das mE die sehr gelungene Karosserieform zu sehr verschluckt. Daher nun weiß als Kompromiss.
Hat jemand gute Argumente für die eine oder die andere Farbe? Ich bin auch für Fotos und persönliche Meinungen dankbar!
![]()
Also, weiß ist ja immer ganz schick.
Schwarz nervt mich bei meinen jetzigen Autos
Rot verbinde ich mit Mazda oder Ferrari
Das blau ist für mich ein Ford Focus
Silber ist mir zu langweilig daher haben wir Camden Grey genommen.
Das Stone Green ist ganz nett
Richtig schick finde ich persönlich auch Windsor Violett aber ich denke bei den letzten beiden kann man sich schnell satt sehen.