Glückwunsch zum Auto, sieht schick aus. Könnte ein Madza sein 😅
Beiträge von Kabak
-
-
Hier nochmal der Artikel
Open Source: Android-Trojaner soll in Software von MG-Autos stecken - Golem.deIn einer Software-Dokumentation des chinesischen Herstellers MG taucht die Malware Teardroid auf. Das könnte jedoch ein Scan-Fehler sein.www.golem.deUnd das aktuelle System wird wohl allgemein von Oppo entwickelt und die sind eigentlich Recht gut was Software angeht. Die Handys waren immer Solide.
Aber ja OTA Updates würde ich da aktuell nicht machen. Die Chance wäre hoch dass man das Auto zur Werkstatt schleppen müsste 😅
-
Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Bin neidisch, hätte ich auch bestellen sollen, anstatt Silber. Dachte aber bzgl Hitzeansammlung und neutrale Farbe, wäre Silber besser. Aber das steht dem Wagen extrem gut... Gratulation
Hitze ist ja durch die vorklimatisierung kein großes Problem.
Jedes Mal wenn ich Camden Grey sehe weiß ich mich richtig entschieden zu haben.
-
-
Direkt beim ersten anschauen zeigt sie nur Mist an 😂
Die Straße ist falsch zum Standort und an beiden Orten gibt es diese Ladestation nicht.
-
Jedes Auto mit entsprechenden Systemen hat eine Möglichkeit dass aktiv eingegriffen wird.
Weil wieder KI Nutzer der Meinung sind dass es gefährlich ist nimmt das nun diese Ausmaße an. Sobald einer mit dem entsprechenden technischen Verständnis sich da ran setzt ist die Sache erledigt.
-
-
Theoretisch bietet Mosolf auch Abholung im Hafen an.
Davon rate ich aber dringend ab. Trotz Termin Wartezeiten von mehreren Stunden keine Seltenheit.
Auto ist so gut wie leer und kaum Lademöglichkeiten im Hafen.
Keine Aufbereitung, keine technische Überprüfung etc. Nachträgliches überprüfen würde auch wieder nur Zeit kosten und Beweislast wird dann auch knifflig.
Mein Händler möchte es ungerne, würde es aber möglich machen wenn es gewünscht wird.
-
Das ist richtig, aber man muss durch die bescheidene Ausführung,erst bei Zulassung und nicht bei Vertragsabschluss mit abgelaufener Rücktrittsfrist beantragbar, berücksichtigen, dass es vorkommen kann dass das Geld weg aufgebraucht ist und man es nicht bekommt.
Es ist ja bekanntlich kein unendlicher Topf bis 2029 sondern nur maximal 3 Milliarden.
Und wenn es doch heißt, Schluss Ende aus. Bleibt höchstes versuchen es einzuklagen. Das dauert dann im Ernstfall so lange dass es eh egal wird.
Da kann man dann nur hoffen dass es nicht ganz endet sondern dass es auf deutsche Hersteller begrenzt wird da hat man dann nämlich sehr große Erfolgschancen dass es schnell doch überwiesen wird.
-
Knapp die Hälfte von meinem Betrag.
Und der ist auch nur paar Euro teurer als mein jetziges Auto.