Beiträge von Kabak

Überraschenderweise ist die Anji Forever letzte Nacht in Vlissingen vor Anker gegangen. Da aktuell wohl Fahrzeuge aus diversen europäischen Ländern zu uns kommen, liegt auch Vlissingen äußerst nah. Irgendwo müssen ja die vielen im Vorlauf bestellten Urbans sein. Außerdem macht sich die Anji Harmony gerade auf den Weg von Bristol nach Belgien (Zeebrügge).

Na das klingt doch richtig nice. Ich hoffe dass hier viele ein Auto bekommen.

Danke, endlich sagt es mal jemand 😂

Ähnlich wie das einmalige nutzen des Fernlichtes zum ankündigen, dass man deutlich schneller ist. (Nicht das penetrante geblinke)

Ja, hab mich danach noch mal bisschen eingelesen. Scheint wirklich sehr sehr schwankend zu sein was den Kundenservice angeht und wohl mit steigenden Kaufpreis auch freundlicher.

Erinnert mich an meinen letzten Autokauf.

Aber das mit der Vorkasse ist auch sehr ungewöhnlich.

Gibt es leider nicht. Wäre eine spannende Funktion für ein Update aber natürlich auch wieder ein Verbraucher für den Akku und könnte bei längerer Zeit zum Problem werden, vor allem wenn man Parkplatz Überwachung mit drin hat.

Falls sich jemand für die Beleuchtung interessiert bzw. falls es sogar teilweise Kaufentscheidung beeinflusst kann sich diese Videos anschauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Optisch gehört das einfach dazu, dass es mir gefällt. Auch wenn ich das Heck selten beim Fahren sehe.

Es ist leider oft so kurze Zeit und dann lieber das offensichtliche filmen. Ich suche aktuell nach Testern die das Fahrzeug wirklich besitzen und ggf solche Videos machen könnten.

Ganz spannend ist ein Youtuber aus Rumänien (glaub ich) der Videos gemacht hat bei Nacht mit Licht und wie das aussieht. Wie das Fernlicht reagiert und co

DASS problem war wie ich erfahten habe dass in Jade Weser port ind in Belgien wo die Autos ankommen gestreikt wurde von den Schiff Lotsen. Dadurch sind auch viele Autos erst nach England mit gegangen und Abgeladen worden die jetzt mit Güterzug odef Pendelschiffe rübergebracht werden Viele Autos stehen auch noch im Jade Weserport und Zeerbrüge die nicht fertig gemacht wurden zum Ausliefern durch den Streik. Jetzt mit dem neuem Transportunternehmen hofft man die Plätze und auch die Autos aus den Häfen zubekommen für neue lieferungen. Die Autohändler haben nur den Status noch Auto im Transport könben aber keine nummer sehen und hoffen jetzt dass viele in den nächsten 14 tagegebracht werden.

Nicht nur am Jade Weser Port in Wilhelmshaven stehen 3 große Parkplätze voll mit MG und BYD die nicht bearbeitet werden. Hoffe das geht schnell weiter.

Ich bin ja noch eine Antwort als Thread Ersteller schuldig. Ich hatte heute erst Zeit die Folie drauf zu machen. Zunächst, die Folie ist sehr gut, Spiegelung ist weg und lässt sich alles weiter gut bedienen. Aber.....die Folie war leider ein paar Millimeter zu groß, so dass sie leicht über die Ränder geht und daher an den Rändern nicht ganz aufliegt. Ist etwas unschön. Ich lass es aber erst mal. Schade.....

Bestellt hatte ich diese: https://www.amazon.de/dp/B0H3QH5T16?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Danke für die Infos. Super ärgerlich dass es minimal zu groß ist. Würdest du ggf mal Bilder machen, dass man schauen kann, ob man die Folie vorher anpasst? Hab bisher auch nur eine Folie gefunden die soll aber auch direkt 50€ kosten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.